@_Ultra - Mir ist es egal [Offizielles Musikvideo]

naja da gibts echt viel schlechteres zeug...
ein grund warum ich mir hier so gut wie kein video mehr reinzieh
 
naja da gibts echt viel schlechteres zeug...
ein grund warum ich mir hier so gut wie kein video mehr reinzieh

Ich hab kaum was schlechteres hier gesehen.

soll jetzt kein vernichtendes feedback zu deiner person oder so sein. Das hört sich an wie einer deiner ersten tracks, was versprichst du dir davon im wald ein video zu drehen mit hässligen klamotten an und in handy quali...da denkt bestimmt keiner "wow"... ausser dir selbst vielleicht weil du geflasht davon bist dass du sowas kannst. aber wenn du mal realistisch als raphörer drüber nachdenkst ob der track wirklich megaaffengeil ist wirst du merken dass er es nicht ist, und es für andere nicht den geringsten grund gibt sich sowas zu geben.
 
also , Du hast Durst, gehst in die Kueche, und es is nur Bier im Kuehlschrank ?! Is doch perfekt =)

ansonsten : SCHON zwei Jahre ?! Dann kannste ja mit den Kings mithalten! Eminem, Rugged Man, Favorite, Samy und alle anderen koennen ihr Mic an den Nagel haengen und nur noch Dir lauschen...

nenene , Ansaetze vorhanden , aber feil nochma 2-3 Jahre dran , und dann mach Dein naechstes Video!
 
vielleicht sind seine eltern alkoholiker und kaufen nix zu essen nur bier


oder meinst du der hat nen eignen kühlschrank ?
 
ich meinte damit, dass in seinem Text die gewuenschte Aussage nicht durchkommt! Er wollte damit ja scheinbar Enttaeuschung oder Unzufriedenheit ausdruecken, aber das kommt einfach nicht rueber...
 
Back
Top Bottom