9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Die Beats, die Jay Z nicht wollte, sind immer noch seine besten imho.
 
JEAN GRAE - SUPA LUV


so eine Bombe der Track das gibts nicht. das der track nicht in der Producingliste drin steht wundert mich grad ein wenig.




Neues Little Brother Album ist auch kurz vor Release wie ich gelesen hab :cool:
 
meiner meinung nach wird dr.dre überbewertet
alles wo dre draufsteht wird gehypt bis ins unendliche

von 10 seiner neuesten beats find ich meistens nur 4 - 5 gut
 
Re: Re: 9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Original geschrieben von xStrikerx
edit: als 'Starthilfe'... einfach mal nach Justus League bzw. deren Mitgliedern Ausschau halten.
jepp...so!
 
Original geschrieben von iLL machine
9th wird überbewertet

Wenn du Buckshot & 9th Wonder - Takes Money, Jay-Z - Threat, Memphis Bleek - Alright und Little Brother - Away From Me gehört hast und immer noch der selben Ansicht bist, hast du vielleicht nicht beachtet was ich in der ersten Zeile (genau unter der Überschrift) auf der ersten Seite geschrieben habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden!;-)



















ROC on!
 
Original geschrieben von Shams = Böse


damit will ich ausdrücken dass wenn einer überbewertet ist dann ist es dre und nicht 9th wonder

jetzt verständlich gewesen ;)

Ja, hab mich nur gerade gefragt wie du auf Dre kommst. Aber is klar jetzt.
 
btw: ich find, der beste Track, an dem 9th beteiligt war, ist der '2nd childhood' Remix (auch soo viel besser als das Original!)
 
Original geschrieben von xStrikerx


was für ein Unsinn. man hört doch auf Anhieb, daß das NICHT von 9th ist.

WORD ! 9th wonder = soul

PS: der all 4 one=making of a prefect bitch beat is wack
 
Original geschrieben von xStrikerx
btw: ich find, der beste Track, an dem 9th beteiligt war, ist der '2nd childhood' Remix (auch soo viel besser als das Original!)

naja, ich find den klassischen original-premo-beat besser. trotzdem ist 9th wonder ein GOTT...

EDIT: chea ! ich hab ne silberne krone :oops: ;)
 
der beste Track von 9th ist meiner Meinung nach Supa Luv von Jean Grae!

Hab gestern das neue Video von Little Brother auf Mtv gesehen..naja, hätte auch vom ersten Album stammen können.
 
Original geschrieben von The die is cast
der beste Track von 9th ist meiner Meinung nach Supa Luv von Jean Grae!

Wo kann ich den Track hören ohne das Album zu haben??
 
cheah

9th wonder macht gerade neben scott storch auf jeden die besten beatz. vor allem "no comparison" mit buckshot is ober.
 
Re: cheah

Original geschrieben von Jepp$ hustle
neben scott storch

:rolleyes:



god's stepson ist auch hammer.. so gut wie alle tracks besser als das orginal..
 
es gibt so viele fette 9th wonder beats. könnte garnicht sagen welcher beat der beste wär.

Supa Luv ist fett...ich glaub es gibt auch nen Sampler wos drauf ist. hm
wüsste jetzt auch nicht wo dus dir anhören könntest.

der track ist aber auf dem album "This Week".
relativ cooles album.
 
also was hier defiitiv fehlt ist sein remix des blackalbum von jay z..
das wohl mit abstand beste remix von dem album.
desweiteren auch jean grea-jeanius wo er glaub ich alle beats für gemacht hat,und das legacy album wo er zumindest einige beats gemacht hat.
und ja 9th is auf jeden einer der besten
 
Back
Top Bottom