9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Jigga

am Start
Joined
Feb 12, 2005
Messages
42
An alle wenigen von euch die noch gute Music hören (alle Aggro- Fans bitte Threat verlassen), jeder von euch hat bestimmt schon Music, die von dem umtriebigsten Producer dieses Planetens (9th Wonder) gehört. (Beispiel: Memphis Bleek - Alright. 9th Wonder machte diesen Track von einem mittelmäßigen Rapper zu Hip-Hop der ersten Klasse.) Leider sind die Trax, die von im produced worden sind nicht so leicht zu finden. Wer welche kennt: Schreib sie hier rein!



(mir bisher bekannte Trax: Memphis Bleek - Alright / Jay-Z - Threat / Alle Trax von dem Album Chemistry von Buckshot & 9th Wonder





ROC on!
 
Original geschrieben von Jigga
Leider sind die Trax, die von im produced worden sind nicht so leicht zu finden.

hahaha. Suchfunktion (oder - ganz einfach - google) benutzen.


edit: als 'Starthilfe'... einfach mal nach Justus League bzw. deren Mitgliedern Ausschau halten.
 
all4one von savas und azad hat er doch glaub auh gemacht,und selbigen beat dann an nas verkauft.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
all4one von savas und azad hat er doch glaub auh gemacht,und selbigen beat dann an nas verkauft.

andersrum
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
all4one von savas und azad hat er doch glaub auh gemacht,und selbigen beat dann an nas verkauft.
nein das war L.E.S.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
all4one von savas und azad hat er doch glaub auh gemacht,und selbigen beat dann an nas verkauft.

was für ein Unsinn. man hört doch auf Anhieb, daß das NICHT von 9th ist.
 
god's stepson mixtape fand ich auch cool, sicher einer der besten producer zurzeit, und er ist auch bescheiden.
 
Original geschrieben von xStrikerx


was für ein Unsinn. man hört doch auf Anhieb, daß das NICHT von 9th ist.
oh tut mir leid.kenn 9thwonder nt wirklich gut,hab mich auf irgendwelche infos berufen,war halt verwechslung.aber er hat doch glaub n beat aufm one album gemacht oder nicht??

gut dann wars l.e.s..abr fakt ist der all4one beat ging zu erst an one und dann an nas und nicht andersrum;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
abr fakt ist der all4one beat ging zu erst an one und dann an nas und nicht andersrum;)

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber ich weis es auch nicht sicher.. kannst dus irgendwie beweisen oder so? Würd mich echt wundern.
 
Original geschrieben von J0Ke


Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber ich weis es auch nicht sicher.. kannst dus irgendwie beweisen oder so? Würd mich echt wundern.
es kam dadurch zustande dass sav und a bei dem produzenten im studio warn(in dem fall l.e.s.,nicht wie ich ursprünglich dachte 9thwonder)und er ihnen beats vorgespielt hat.die ham den beat dann gepickt.nas war etwas später wohl ebenso im studio bei l.e.s und fand selbigen beat gut.hat sich halt l.e.s gedacht ut verkaufen wir den selben beat 2 mal.da nas ja sicher net auf die idee komen würde,dass 2 deutsche schon selbigen beat verkauft bekommen haben.quele kann ich dir nicht anbieten,habs aber fjeden irgendwo gelesen.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
es kam dadurch zustande dass sav und a bei dem produzenten im studio warn(in dem fall l.e.s.,nicht wie ich ursprünglich dachte 9thwonder)und er ihnen beats vorgespielt hat.die ham den beat dann gepickt.nas war etwas später wohl ebenso im studio bei l.e.s und fand selbigen beat gut.hat sich halt l.e.s gedacht ut verkaufen wir den selben beat 2 mal.da nas ja sicher net auf die idee komen würde,dass 2 deutsche schon selbigen beat verkauft bekommen haben.quele kann ich dir nicht anbieten,habs aber fjeden irgendwo gelesen.

Haben AZ und Savas in mehreren Interviews gesagt...
 
es kam dadurch zustande dass sav und a bei dem produzenten im studio warn(in dem fall l.e.s.,nicht wie ich ursprünglich dachte 9thwonder)und er ihnen beats vorgespielt hat.die ham den beat dann gepickt.nas war etwas später wohl ebenso im studio bei l.e.s und fand selbigen beat gut.hat sich halt l.e.s gedacht ut verkaufen wir den selben beat 2 mal.da nas ja sicher net auf die idee komen würde,dass 2 deutsche schon selbigen beat verkauft bekommen haben.quele kann ich dir nicht anbieten,habs aber fjeden irgendwo gelesen.

Haben AZ und Savas in mehreren Interviews gesagt...

THX aber was hat AZ jez mit der Sache zu tun?
 
Back
Top Bottom