9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

9th mischt ja auch nur mit headphone ab somit hat er keine boxen am laptop^^
 
boah nein, tut er nicht, 9th wonder mischt in PROTOOLS ab!! verdammt
 
lol???

hmmm..naja...ihr könnt euch jetzt natürlich auch länger so streiten mit was er arbeitet
 
oh man, ihr redet von zeugs von dem ihr kein Peil habt, ihr wisst nichtmal was Protools sind, geschweige denn daß FL Studio mit jedem Secuencer aufm Markt mehr als mithalten kann, wie wärs wenn ihr euch mal mit so nem kram beschäftigen würdet anstatt irgend ne billige Propaganda vom Stapel zu lassen?!
 
Crux schrieb:
boah nein, tut er nicht, 9th wonder mischt in PROTOOLS ab!! verdammt
was geht den mit dir
http://www.digidesign.com/ des is protools - wenn i sag er micht mit headphone ab und du NEIN VERDAMMT mit protools.......da läuft aba was gewaltig falsch:D

wer macht ihr billig propaganda ;) nachher denken noch leute protools is n slang für kopfhörer:D
 
ist das eigentlich gewollt, dass die kicks bei 9th wonders beats so laut klingen ?
 
ja würd ich mal schon sagen

ich glaub nich das er das unabsichtlich macht
 
Makavou schrieb:
was geht den mit dir
http://www.digidesign.com/ des is protools - wenn i sag er micht mit headphone ab und du NEIN VERDAMMT mit protools.......da läuft aba was gewaltig falsch:D

wer macht ihr billig propaganda ;) nachher denken noch leute protools is n slang für kopfhörer:D

:rolleyes:

nur weil du 1 mal ein Bild gesehen hast mit 9th wonder an nem Laptop mit Kopfhörern heißt es nicht daß er damit abmischt:rolleyes: er mischt wie jeder andere Producer auf Monitorboxen hab, Protools ist SOFTWARE (ok in verbindung mit hardware..), mit der man am COMPUTER abmischen kann, ach was red ich, lebt weiter in eurer traumwelt, meine fresse.
 
Crux schrieb:
:rolleyes:

nur weil du 1 mal ein Bild gesehen hast mit 9th wonder an nem Laptop mit Kopfhörern heißt es nicht daß er damit abmischt:rolleyes: er mischt wie jeder andere Producer auf Monitorboxen hab, Protools ist SOFTWARE (ok in verbindung mit hardware..), mit der man am COMPUTER abmischen kann, ach was red ich, lebt weiter in eurer traumwelt, meine fresse.

jetzt muss i aba auch mal :rolleyes: anbrignen

was protools is weiß i ja .......hab ja extra n link gepostet........des mit den monitorboxen kann scho sein.....aba er hat nu mal des image des LOW BUDGET PRODUCERS und kopfhörer sind billiger als boxen(preisleistung) ........egal .............hey CRUX lass uns net streiten .....peace
 
Makavou schrieb:
jetzt muss i aba auch mal :rolleyes: anbrignen

was protools is weiß i ja .......hab ja extra n link gepostet........des mit den monitorboxen kann scho sein.....aba er hat nu mal des image des LOW BUDGET PRODUCERS und kopfhörer sind billiger als boxen(preisleistung) ........egal .............hey CRUX lass uns net streiten .....peace

war lang nicht hier aber: halt schlichtweg dein Maul.
 
Zurück
Oben Unten