9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

TowLee schrieb:
Buckshot & 9th Wonder ft. Big Pooh & Sean Price - U Wonderin'

hör ich zur Zeit des Öfteren, saugeiler Track :)
WORD

i musste des CHEMISTRY aba 3mal anhören bevor es mir gefallen hat.......am anfang fand i des echt schwach doch jetzt .......n solides teil........hamma wird i net sagen aba es verdient es bei mir im regal zu stehen;)
 
9th is hammer

ich hab mal gehört er will ein neues album machen!!

ist da was dran?? bzw. wenn ja wann??
 
das hat er mal in nem interview gesagt, dass er mit fruity loops arbeitet, aber ich denke fruity loops ist nur ein "instrument" von vielen
 
m0s! schrieb:
der macht die beats nie im leben nur auf fruity loops, das kann ich mir net vorstellen un wenns doch so is....respect!


er benutzt halt samples, da reichen fruity loops + professionelles mastering aus
 
ja und deshalb solltet ihr auch gepflegt die schnauze halten.

sorry krieg n hals dabei.
 
ziemlich langweilige beats macht der... ausnahmen bestätigen die regel..
 
mir gefallen die beats auch

ich hab fruty loops hätte aber nich gedacht das man mit diesem "billigen" prog so geile sachen machen kann
 
m0s! schrieb:
jaja du beatking....mäcker ruhig:rolleyes: :rolleyes:

naja, man muss halt nicht unbedingt abgehn und beeindruckt sein, wenn man nicht weiß, dass man sample-beats theoretisch auch mit nem tonband und ner schere machen könnte...

mag seine beats auch oftmlas, aber auf alubumlänge eintönig. hat ein gutes händchen für die samples, aber viel mehr isses dann eben doch nicht, wenn man sich zB die chemistry produktion oft genug angehört hat.
 
laaaaaaaaaaangweilig...9th is mittlerweile etabliert..diskutiert mal über was spannendes neues
 
Zurück
Oben Unten