9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Stell dir vor, man kann sogar mit allen erdenklichen controllern einspielen mit eigenem groove. nichtnur das man kann auch alle erdenklichen effekte anschließen und verwenden um einen bestimmten klang zu erzielen.
 
Aldi187 schrieb:
Stell dir vor, man kann sogar mit allen erdenklichen controllern einspielen mit eigenem groove. nichtnur das man kann auch alle erdenklichen effekte anschließen und verwenden um einen bestimmten klang zu erzielen.

:eek:

<www.mzee.com>

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
 
Hört bitte auf Producer miteinander zu vergleichen.
Jeder hat seinen eigenen Stil, man kann es gar nicht miteinander vergleichen.

Lil Jon oder RJD2 ?
9th Wonder oder Scott Storch ?

Das geht doch nicht, es ist ne Geschmackssache.


Seine Drums sind nunmal das krasse Gegenteil seinrer Sampels.
"Butterweiche" (hab vergessen wer das mal gesagt hat:D ) Sampels und druckvolle Drums = 9th Wonder
 
Crux schrieb:
9th mischt gar nicht in FL Studio ...gewusst?

nur mit FL abmischen ?!!!? :D .......des is glaub jedem klär ..........aba weißt du was genau er nimmt??? oda welches plug in???
 
Makavou schrieb:
nur mit FL abmischen ?!!!? :D .......des is glaub jedem klär ..........aba weißt du was genau er nimmt??? oda welches plug in???

wat? ich misch auch in FL:rolleyes: 9th wonder hat nur das Privileg sich Protools leisten zu können
 
Mein Favorite zur Zeit ist Heartburn von sean price!
Supa Luv von jean grae ist und bleibt mein All-Time-Classic von 9th wonder!
 
Crux schrieb:
wat? ich misch auch in FL:rolleyes: 9th wonder hat nur das Privileg sich Protools leisten zu können

sag i doch - protools is mit vergleich zu FL was des abmischen abgeht n quantensprung

naja er hat ja auch no COOL EDIT;)
 
1. hab ich den kerl noch nie lachen gesehen(außer natürlich auf the minstrelshow-cover)
2.ist er nicht innovativ
3.ist das zweite murs/9th-album scheiße.
4.sind LB troztdem interresant weil sie eine gewisse crossoverattitüde im stile von kanye west mitbringen.
 
Jigga schrieb:
An alle wenigen von euch die noch gute Music hören (alle Aggro- Fans bitte Threat verlassen)

opfer..du laberst doch echt jeden scheiß nach der im internet verbreitet wird...ich hör auch aggro und trotzdem noch "deiner meinung nach" gute musik ...
 
Makavou schrieb:
sag i doch - protools is mit vergleich zu FL was des abmischen abgeht n quantensprung

auch nicht, ist alles ne sache der plug ins, daß digi design da spitze ist und sich das nicht nehmen lassen (formatmäßig) ist ja wohl logisch.
 
hab so ein instrumental album von 9th wonder, da sind einige hammer teile dabei, aber auch viele durchschnittliche...

kennt ihr vielleicht den last real toller Typ alive remix von 9th wonder???

den beat find ich auch hammer...
 
an sich iss er ein sehr guter, aber viele Sachen gefallen mir trotzdem irgendwie nicht, zu glatt
 
9ths "Studio":

A SMALL WONDER OF A STUDIO

Computers, DAWs, recording hardware:
Dell Dimension 2650 computer
ViewSonic Professional Series PS 775 monitor

Consoles, mixers, interfaces:
Behringer Eurorack UB802 mixer

Samplers, drum machines, turntables, DJ mixer:
Technics SL-1200 turntables

Synths, modules, software, plug-ins, instruments:
Image-Line FL Studio 4 software
Syntrillium Cool Edit Pro 1.2 software

Mics, mic preamps, EQs, compressors, effects:
Apex 430 condenser mic
ART Tube MP mic preamp

Monitors:
Sony MDR-V600 headphones
SSK10ED Book Shelf Speaker

dazu noch ein Artikel: http://remixmag.com/artists/remix_little_feat
 
Buckshot & 9th Wonder ft. Big Pooh & Sean Price - U Wonderin'

hör ich zur Zeit des Öfteren, saugeiler Track :)
 
Zurück
Oben Unten