9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Jigga, 13. Sep. 2005.

  1. Aldi187

    Aldi187 BANNED

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    445
    Bekommene Likes:
    9
    Stell dir vor, man kann sogar mit allen erdenklichen controllern einspielen mit eigenem groove. nichtnur das man kann auch alle erdenklichen effekte anschließen und verwenden um einen bestimmten klang zu erzielen.
     
  2. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    277
    :eek:

    <www.mzee.com>

    Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
     
  3. Acrobat

    Acrobat BANNED

    Dabei seit:
    29. Jan. 2006
    Beiträge:
    243
    Bekommene Likes:
    14
    Hört bitte auf Producer miteinander zu vergleichen.
    Jeder hat seinen eigenen Stil, man kann es gar nicht miteinander vergleichen.

    Lil Jon oder RJD2 ?
    9th Wonder oder Scott Storch ?

    Das geht doch nicht, es ist ne Geschmackssache.


    Seine Drums sind nunmal das krasse Gegenteil seinrer Sampels.
    "Butterweiche" (hab vergessen wer das mal gesagt hat:D ) Sampels und druckvolle Drums = 9th Wonder
     
  4. Makavou

    Makavou Aktivist

    Dabei seit:
    12. Nov. 2005
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    2
    nur mit FL abmischen ?!!!? :D .......des is glaub jedem klär ..........aba weißt du was genau er nimmt??? oda welches plug in???
     
  5. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    wat? ich misch auch in FL:rolleyes: 9th wonder hat nur das Privileg sich Protools leisten zu können
     
  6. The die is cast

    The die is cast Kenner

    Dabei seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1.240
    Bekommene Likes:
    17
    Mein Favorite zur Zeit ist Heartburn von sean price!
    Supa Luv von jean grae ist und bleibt mein All-Time-Classic von 9th wonder!
     
  7. Makavou

    Makavou Aktivist

    Dabei seit:
    12. Nov. 2005
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    2
    sag i doch - protools is mit vergleich zu FL was des abmischen abgeht n quantensprung

    naja er hat ja auch no COOL EDIT;)
     
  8. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.488
    Bekommene Likes:
    1.514
    1. hab ich den kerl noch nie lachen gesehen(außer natürlich auf the minstrelshow-cover)
    2.ist er nicht innovativ
    3.ist das zweite murs/9th-album scheiße.
    4.sind LB troztdem interresant weil sie eine gewisse crossoverattitüde im stile von kanye west mitbringen.
     
  9. Zhaabiz

    Zhaabiz Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    6
    opfer..du laberst doch echt jeden scheiß nach der im internet verbreitet wird...ich hör auch aggro und trotzdem noch "deiner meinung nach" gute musik ...
     
  10. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    auch nicht, ist alles ne sache der plug ins, daß digi design da spitze ist und sich das nicht nehmen lassen (formatmäßig) ist ja wohl logisch.
     
  11. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    186
    finde dass 9th ganz groß is. der macht assi beats die sich von mir aus auch alle gleich anhörn dürfen!!!
    -peez
     
  12. Poem

    Poem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Feb. 2005
    Beiträge:
    834
    Bekommene Likes:
    53
    hab so ein instrumental album von 9th wonder, da sind einige hammer teile dabei, aber auch viele durchschnittliche...

    kennt ihr vielleicht den last real toller Typ alive remix von 9th wonder???

    den beat find ich auch hammer...
     
  13. Mojone

    Mojone Aktivist

    Dabei seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    527
    Bekommene Likes:
    10
    der macht extreme geile beats wie ich finde
     
  14. HIPhoPOCRACY

    HIPhoPOCRACY Aktivist

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    7
    an sich iss er ein sehr guter, aber viele Sachen gefallen mir trotzdem irgendwie nicht, zu glatt
     
  15. CONG

    CONG Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.586
    Bekommene Likes:
    134
    9ths "Studio":

    dazu noch ein Artikel: http://remixmag.com/artists/remix_little_feat
     
  16. Makavou

    Makavou Aktivist

    Dabei seit:
    12. Nov. 2005
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    2
  17. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    186
    ich find den 9th wonder remix von used to love h.e.r. von common assi...
     
  18. Zhaabiz

    Zhaabiz Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    6
    Ich will mal beat hören von dem, gebt her
     
  19. Makavou

    Makavou Aktivist

    Dabei seit:
    12. Nov. 2005
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    2
    :eek:

    kaufen?!? ;)
     
  20. TowLee

    TowLee Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2006
    Beiträge:
    139
    Bekommene Likes:
    4
    Buckshot & 9th Wonder ft. Big Pooh & Sean Price - U Wonderin'

    hör ich zur Zeit des Öfteren, saugeiler Track :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.