9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Original geschrieben von shau
ick find 9th wonder überhaupt nich dolle.
der hat zwar ein paar gute beats gemacht aber irgendwie hört sich allet gleich an
da gibt es echt producer die um weiten besser sind.


Is deine Meinung. Aber du musst zugeben das er verdammt abwechslungsreichen Music bietet, im vergleich zum POPigen- Chart- HIP-HOP von heute (z.B. G-Unit-Music).
















ROC on!
 
Original geschrieben von CONG
gebt euch mal: Murs - the 9th Edition

komplett von 9th Wonder produziert, darauf findet man einige seiner besten Beats bis dato....
 
klar is seine mucke besser als g-unit oder so. keine frage, aber er kommt nich an leute wie kno rjd2 blockhead ... ran
 
Original geschrieben von Defjukie22
seine Beiträge auf der sean price sind z.b ziemlich scheisse,und machen das album echt kaputt....ich weiss auch net warum der immer so gehypt wird. ...whatever...

ich kann nicht fassen, dass das wirklich jemand behaupten kann. :eek: :eek: :confused: :mad:
 
murs hatte ich doch tatsächlich vergessen...find auch nen absolutes topalbum.
und @shau:ich find es nen sehr seltsamen vergleich,der mit kno(cl)hält ja vielleicht noch, obwohl ich persönlich 9th um einiges besser finde.aber wie du darauf kommst 9th mit rjd2 oder blockhead zu vergleichen frag ich mich doch.
das ist nunmal zum grosteil ganz andere music.vor allem rjd2.
aber alles in allem sind die drei wohl meine 3 favoriten.vielleicht blockhead der beste ,aber nur durch meine vorliebe für leute wie slug oder aesop rock.da passt dann halt immer alles zusammen!

einen hab ich noch vergessen:the grouch
 
Original geschrieben von Jigga
An alle wenigen von euch die noch gute Music hören (alle Aggro- Fans bitte Threat verlassen), jeder von euch hat bestimmt schon Music, die von dem umtriebigsten Producer dieses Planetens (9th Wonder) gehört.

ja... alle aggro fans sollten diese bedrohung verlassen... :rolleyes:

bin ich eigentlich der einzige, der zwar 9th wonder durchaus für einige beats zu schätzen weiß ( masta ace, buckshot z.B.), aber irgendwie rein von der technik und der struktur nicht viel abwechslung in den produktionen hört? es wird halt immer ziemlich konventionell gesampelt, kanye hat zB ne größere bandbreite.

an den beats ist zwar so nix auszusetzen, aber über das ganze chemistry-album hinweg kam es mir manchmal etwas uninspiriert vor.

p.s. respekt hat der junge dafür verdient, das selbe sample wie havoc auf hell on earth zu verwenden und obendrein noch nen besseren beat draus zu amchen :eek:
 
genie - aber für threat aufm black album hätte er einen arschtritt verdient - da spuckt jjigga die wohl dicksten punches seiner kariere auf einen so minimalistisch gehaltenen drecksbeat - arschtritt - der einzige wirkliche scheiß beat - der einzige skip verdächtige track - der track der das album knapp am meisterwerk status vorbeischrammen lässt - dafür hat er ewig verschissen...naja - mal schauen was er in nächster zeit noch so veranstaltet
 
Original geschrieben von eulenspiegel
genie - aber für threat aufm black album hätte er einen arschtritt verdient - da spuckt jjigga die wohl dicksten punches seiner kariere auf einen so minimalistisch gehaltenen drecksbeat - arschtritt - der einzige wirkliche scheiß beat - der einzige skip verdächtige track - der track der das album knapp am meisterwerk status vorbeischrammen lässt - dafür hat er ewig verschissen...naja - mal schauen was er in nächster zeit noch so veranstaltet

Bei der Orignalversin von Threat hat er sich echt nicht mit Ruhm beckleckert, dafür hat er seinen Fehler beim Threat Remix wieder mehr als gut gemacht! (Der Remix ist einfach unschlagbar!)













ROC on!
 
Original geschrieben von Jigga


Bei der Orignalversin von Threat hat er sich echt nicht mit Ruhm beckleckert, dafür hat er seinen Fehler beim Threat Remix wieder mehr als gut gemacht! (Der Remix ist einfach unschlagbar!)

ich versteh euch nich...threat finde ich auf dem black album am besten und auch den beat find ich mit am besten von allen 9th produktionen, die ich kenne.
und den threat 2 find ich ma sowas von langweilig...aber is halt geschmack, wa?
 
Original geschrieben von fadder


Bei der Orignalversin von Threat hat er sich echt nicht mit Ruhm beckleckert, dafür hat er seinen Fehler beim Threat Remix wieder mehr als gut gemacht! (Der Remix ist einfach unschlagbar!)

ich versteh euch nich...threat finde ich auf dem black album am besten und auch den beat find ich mit am besten von allen 9th produktionen, die ich kenne.
und den threat 2 find ich ma sowas von langweilig...aber is halt geschmack, wa?

richtig
 
"the minstrel show" von little brother find ich zwar nicht so prall vom gesamten her,aber 9th wonder zeigt schon,was mit fruity loops alles geht
 
Original geschrieben von eulenspiegel
genie - aber für threat aufm black album hätte er einen arschtritt verdient - da spuckt jjigga die wohl dicksten punches seiner kariere auf einen so minimalistisch gehaltenen drecksbeat - arschtritt - der einzige wirkliche scheiß beat - der einzige skip verdächtige track - der track der das album knapp am meisterwerk status vorbeischrammen lässt - dafür hat er ewig verschissen...naja - mal schauen was er in nächster zeit noch so veranstaltet

aber wessen Schuld ist das denn?

ich mein, wenn 9th (wie es ja damals bei okayplayer beschrieben wurde) Jigga zwei CDs mit Beats mitbringt und aber genau dieser ausgewählt wird, kann man wohl weniger dem Menschen, der den Beat gemacht hat, die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben.
 
Original geschrieben von eulenspiegel
genie - aber für threat aufm black album hätte er einen arschtritt verdient - da spuckt jjigga die wohl dicksten punches seiner kariere auf einen so minimalistisch gehaltenen drecksbeat - arschtritt - der einzige wirkliche scheiß beat - der einzige skip verdächtige track - der track der das album knapp am meisterwerk status vorbeischrammen lässt - dafür hat er ewig verschissen...naja - mal schauen was er in nächster zeit noch so veranstaltet

der schlechteste beat auf dem black album war für mich "justify my thug".
der "threat"-beat lässt meiner meinung nach eine gute atmosphere aufkommen und passt gut zu den anderen beats
 
ich sga nur Little Brother die Tracks I'm Lovin It Und Groupies vom Album sind einfach der Burner!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
aber 9th wonder zeigt schon,was mit fruity loops alles geht

das ist das einzigste was miich an 9th Wonders Beats stört, er zeigt zwar was mit FL alles geht, aber man hört eben trotzdem das es FL ist, es hat so einen typischen (meiner Meinung nach komischen/schlechten) Sound....
 
Original geschrieben von CONG


das ist das einzigste was miich an 9th Wonders Beats stört, er zeigt zwar was mit FL alles geht, aber man hört eben trotzdem das es FL ist, es hat so einen typischen (meiner Meinung nach komischen/schlechten) Sound....

keine ahnung, aber 9th wonder benutzt immer solche starken kicks und peitschenden snares :confused:
 
und zwar immer dieselben. hört euch ma j dillas beats an.. dann wisst ihr was drums sind...
 
9th wonder beats haben eben wegen oben genannten eigenarten ihren eigenen flavour.
ich mag den sound sehr gern, und wenn schon fruity sound...
beim neuen lb-album wieder großes geleistet!
 
Back
Top Bottom