9live

peter aber wenn ein deutshprofessor diese frage sieht sagt er falsch wegen dem apostroph bei peter:D :D :D
 
ich finde 9live interessant besonders ihre neue masche die sie ne zeitlang angewendet haben, weiß nicht ob sie es immernoch so machen, die malen ja immer begriffe an so eine tafel die man erraten muss, klar sind diese nicht extrem leicht aber dennoch zu erraten und sie stellen das ganze dann hin als würde es kein mensch erkennen "das errät doch nie im leben jemand. es tut mir leid ich kann es nicht besser malen, nein nein das kann keiner haben" und so deppen die es natürlich haben bilden sich dann ein etwas besonderes zu sein und gute chancen auf einen gewinn zu haben... schon interessante methoden :D
 
Kennt ihr dieses Rätsel wo sie einen Mund einblenden der was sagt und man soll erraten was der Mund sagt?
Das ist wahrlich verrückt :p
 
Original geschrieben von le snooc
Kennt ihr dieses Rätsel wo sie einen Mund einblenden der was sagt und man soll erraten was der Mund sagt?
Das ist wahrlich verrückt :p


das schlimmste sind immer noch die spiele "zählen sie alle möglichen punkte" oder sowas in der art, einfach unmöglich den scheiß zu lösen denk ich mal


hallo hier ist 9live, wer ist da?
- hallo hier ist tim
tim bist du schon 18 jahre alt?
- ja ich bin 25!
sag doch mal dein geburtsdatum
- ööh.. siiiebzehnter... hm... vierter..... 1990
tschüß tim
- tschüüüüss

das war bisher das geilste wo ich mitgekriegt hab :D oder auch geil wenn die leute den tv so scheiß laut haben dass es die trommelfelle von den moderatoren zerfetzt :cool:
 
Original geschrieben von Clival
peter aber wenn ein deutshprofessor diese frage sieht sagt er falsch wegen dem apostroph bei peter:D :D :D

Ich glaube der Deutschprofessor würde eher bei dir ausrasten, da die Fragestellung korrekt ist... Nur weil irgendwelche Leute die Verwendung des Apostrophs in der Sachlage eindeutschen, ist er noch lange nicht grammatikalisch korrekt!

Das war's vom Deutsch Genie
 
habt ihr das video wo der moderator als wichser beschimpft wird zu geil!!!

geht ungefähr so:

hallo wer ist da??

hier ist der matthias!!

hey matthias was kommt raus??

ich wollt bloß sagen du bistn wichser!!!:D
 
ja kenn ich hab mich totgelacht:D :D

mit diesen mit den schwarzengelhaaren schnurmann oder so
 
ich hab mich halt im internet darüber schlau gemacht und dann bin ich auf das video gestoßen:rolleyes: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
habt ihr das video wo der moderator als wichser beschimpft wird zu geil!!!

geht ungefähr so:

hallo wer ist da??

hier ist der matthias!!

hey matthias,was kommt raus??

ja du bist ein wichser!!!:D

ja dann spielst du nicht mit tschüüüüs
ich hab ma korregiert
 
Zurück
Oben Unten