9live

Clival

am Start
Registriert
25. März 2005
Beiträge
39
wer kennt den abzock sender wer hat angerufen also ich finds total die abzocke und die mods sagen immer alle sekunden wird der hot button oder wie auch immer zuschlagen hab nach 1 stunde wieder hingeschalten und da war noch immer das selbe rätsel.und die moderatoren sind auch frisch aus der klapse also echt

postet mal
 
Wa shabt ihr alle gegen die Moderatoren da, ich würde liebend gerne diesen Job übernehmen. Schauspielern, Leute verarschen und auch noch Geld dafür bekommen, ein Traum.
 
Original geschrieben von Don Donat
Wa shabt ihr alle gegen die Moderatoren da, ich würde liebend gerne diesen Job übernehmen. Schauspielern, Leute verarschen und auch noch Geld dafür bekommen, ein Traum.

hab ich mir auch schon gedacht, aber ich könnte nicht lange so einen schwachsinn von mir geben... das ist ein job für metrosexuelle oder frauen :)
 
Original geschrieben von Don Donat
Wa shabt ihr alle gegen die Moderatoren da, ich würde liebend gerne diesen Job übernehmen. Schauspielern, Leute verarschen und auch noch Geld dafür bekommen, ein Traum.

muhahahhahahahah nein danke :D... ich hab es geschafft 1 mal bei dieser Sendung 10 minuten zu zusehn... danach hab ich ernsthaft befürchtet an irgendeiner Form von Geisteskrankheiten zu erkranken... oh mann... zu beschissen was die honks da von sich geben :D hahahahahah

peaz!
 
kennt einer von euch sonnenklar tv,des ist noch großere abzocke,da kommen nachts immr zwei so hässliche schwuchteln und tun so als könnten sie die zukunft der anrufer vorhersagen:rolleyes:
 
Wuhahahaha... Alter, viel geiler ist "Die Sterne der Wahrheit" (oder so). Wenn ich besoffen bin, zieh ich mir das immer rein. :D

Ich finde das soooo geil, die Moderatoren strunzdämlich und total *tütü* und die Leute die da anrufen gehören erschossen. :D
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
kennt einer von euch sonnenklar tv,des ist noch großere abzocke,da kommen nachts immr zwei so hässliche schwuchteln und tun so als könnten sie die zukunft der anrufer vorhersagen:rolleyes:


aufjeden


wie kann man solche im fernsehen zeigen

zu krass
 
ist doch nicht nur bei 9live so sondern beim jedem sender der son mist sendet wird verarscht...das ist gang und gebe...und die verdummen hartz 4 opfer rufen an mit der hoffnung paar tausend euros zu gewinnen...immer und immer wieder weil sie die antwort ja kennen aber nie durchkommen in der leitung :D

und die gewinner sind meist mitarbeiter der jeweiligen sender um den gewinn vorzutäuschen...ist doch bei fast allen glücksspielen so...
 
Diese scheiß Call-In-Shows und die Kack-Klingeltonwerbespots sind die Pest des 21. Jahrhunderts! :mad: :mad: :mad:
 
ja! sterne der wahrheit ist geil. die fette ursel da hat mal ner frau ne totgeburt vorhergesagt und die olle anruferin hat voll abgefangen zu weinen...mir ist das wasser nur so im gesicht runtergelaufen so geil war das
 
Original geschrieben von Sagittarius
Wuhahahaha... Alter, viel geiler ist "Die Sterne der Wahrheit" (oder so). Wenn ich besoffen bin, zieh ich mir das immer rein. :D

Ich finde das soooo geil, die Moderatoren strunzdämlich und total *tütü* und die Leute die da anrufen gehören erschossen. :D

ich guck es mir auch des öfteren an :(


besser unterhaltung gibt es nicht:cool: :p
 
Original geschrieben von Clival
wer kennt den abzock sender wer hat angerufen also ich finds total die abzocke und die mods sagen immer alle sekunden wird der hot button oder wie auch immer zuschlagen hab nach 1 stunde wieder hingeschalten und da war noch immer das selbe rätsel.und die moderatoren sind auch frisch aus der klapse also echt

postet mal

krass ... ein einziger punkt in dem ganzen beitrag :eek:
 
Bin ein großér Fan von Jürgen: "Wenn sogar ich das weiß, ich bin nur wahrlich nicht der Hellste. Würde ich sonst bei 9live arbeiten?" Aight.
 
ich hab ma (ich glaub es war 9live) geschaut und da war so ein worträtsel,in wirklichkeit hies es entschlüsselt "tischbeine"

der anrufer jedoch sagt "bienenstich",der moderator rastet völlig aus wirft den jackpottkasten um,tritt gegen die studio-einrichtung.

jedenfalls beleidigt er die nächsten drei minuten den anrufer,bis der nächste anrufer in die leitung kommt

.......was passiert wohl?:der anrufer legt auf

der moderator ist für kurze zeit still und dann sagt er "wissen sie was? ....und er zeigt den mittelfinger in die kamera"


ich lag am boden vor lachen,ohne scheiß ich hab in meinem ganzen leben noch nie so gelacht wei bei der sendung.
 
vorallem die schattenbilderspiele sind am geilsten!!die haben bestimmt 10 antwortmöglichkeiten!!und wenn die alle weg sind gewinnt der letzte dann mal!
 
oder "wenn 10 Pferde in einer Stunde 5 Km laufen,wieviel Km laufen dann 5 Pferde in einer Stunde"

oder

"Peters Mutter hat 3 kinder: Tick,Trick und ......."

:D
 
Zurück
Oben Unten