7inch, X-Plosive, JPS... produzieren! ---- Royal Talent Contest bis zum 01.02.2008

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,874
Ihr macht HipHop, Rap, R´n´B ?
Sie werden von unserer hochqualifizierten Jury, nach ihrer Leistung
benotet und ausgesucht, dabei werden persönliche Dispute außer acht gelassen!
Die besten 40 aus allen Einsendungen (bis zum 1.02.08) schaffen es ins RTC Voting,
wo die Community für ihren Lieblingssong drei Wochen lang voten kann.
Die 20 die die meisten Stimmen haben kommen weiter, natürlich wird alles strikt kontrolliert.

Wie bewerbe ich mich????

Ab dem 1.12. geht es offiziell los, aber ihr könnt euch
schon jetzt die Instrumental LP „TooIceToBeat“ von Aistbeats & Tobeats downloaden,
die euch eine Unterstützung bieten soll, falls ihr keine eigenen Beats bekommt!
Schickt uns 2 Tracks von euch, packt dazu eine kleine Biographie und Infos über
euch, evtl. auch ein nettes Foto und sendet uns das ganze bis spätestens dem 1.02.08
per Email (Betreff: Bewerbung) an:
rte-headteam@gmx.net

Es müssen keine Exklusivtracks in der Bewerbungsmail sein!
Als Alternative könnt ihr aber auch euere Myspace-Seite angeben
und euch hier bewerben, da ebenfalls Betreff: Bewerbung!

Hier der Link zur Instrumental LP „TooIcedToBeat“

Mitwirkende Produzenten

7inch (La Cosa Mia/ Sony BMG)
Phat Crispy
Masu
Nas-T
aistbeats
JPS
Mobe
Malagant
Tommy Knockers
X-Plosive

Wo wollen wir damit hin?

Am Ende diese Projekts steht ein Sampler, der deutschlandweit Vertrieben werden soll,
dabei wollen wir eng mit Künstlern, Lables und Supportern zusammenarbeiten,
um den Sampler publik zu machen und neue Kontakte
zu knüpfen. Dabei ist es von Bedeutung das auch IHR euch an Werbung für den Sampler beteiligt!

Unterstützt werden wir unter anderem auch von Doa21 aka Mister Rapplus TV,
der diese wundervolle Idee zu diesem Projekt einfach gut findet
und auch will, dass Talente eine Chance kriegen sollten.

Solltet ihr noch Fragen haben, sind wir hier oder unter
...

rte-headteam@gmx.net

... zu erreichen und zu konaktieren!

MfG das
RTE-Team

( Snu-K ... ICQ: 438107969 ... MSN: Xtr1_BW@hotmail.com )
( maxzoom21 ... ICQ: 453101583 ... MSN: Konstmc@hotmail.de )
:eek::eek::eek::eek:
 

InfamousMC

Altgedient
Joined
Nov 30, 2003
Messages
7,677
ich schick dann ma ein von meiner platte ab demnächst....ich will nen x-plosive beat :oops: :D
 

InfamousMC

Altgedient
Joined
Nov 30, 2003
Messages
7,677
der hat 3 stück gemacht aber ich weiss ja welchen du meinst :D:D

aber neeee da schon eher den, den du produziert hast....is übrigens endlich ready jetzt...
 

SPEZIS

gehört zum Inventar
Joined
Jan 4, 2006
Messages
1,495
gehen auch cover versionen von 80er trax
hab da zwei grosse klassiker liegen die nru auf veröfentlichung warten
für Enjoy the Silence & every time we touch könnt ich auch noch rap partz gebrauchen :D
 
Top Bottom