7inch-Player

Win Chester

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
388
Nun gut, ich wollte mri in nächster zeit mal einen kleinen aber feinen 7inch Player zulegen, wie man sie halt kennt, mit Holzverkleidung etc.
Besitzt ihr auch ein Teil dieser Größenordnung, wenn ja wo gekauft, wieviel bezahlt?

Nur mal nebenbei, wieviel bezahlt ihr im Durchschnitt für Platten?


peace und ahoi, Win
 
mhh...ich empfehle dir lieber nen günstigen DJ Player, dann bist du nicht nur auf 7" angeweisen, check doch einfach mal das DJ equipment Forum..
ich selbst benutzte 2 Technics SL 1200..

im monat gebe ich 200-300 dm für platten aus (aber black music allgemein), aber da ich jetzt nach 2,5 jahrne wiede keine arbeit habe, muss ich mich bissch zurücknehmen, vielleicht auch passend, kann ich mich aufs abi konzentrieren...
 
nene, es geht mir ja nur darum 7inches zu hören, also brauche ich auch nur einen kleinen Player, da ich es auch sehr geil finde eine solche außergewöhnliche Maschine zu besitzen.

trozdem thx, Win
 
Das es direct einen 7"player gibt kann ich mir gut vorstellen vileicht hab ich so´n ding auchschonmal im museum gesehen aber im handel ist mir son Gerät noch nicht aufgefallen!
Kann dir also inder hinsicht nicht weiter helfen.

Singels kosten im schnitt 3€-4,5€!

Peace Sativa
 
ja, und genau so einen lustigen Museumsplayer möchte ich haben, da machse nix:D

gut gut, peace, Win
 
Im "Get Up" Video von Thomilla, da hatte der Kerl doch auch so kleine 7" Turntables... das sah schon lustig aus ;)
 
1. Player: Flohmarkt ist das beste/günstigste, ansonsten gibt es so einen vollverstrahlten Händler in Japan, der nur bizarre Plattenspieler führt - u.a. den Ominibus, den man auf der Platte fahren lässt und der via. eingebautem Speaker die Musik scheppern lässt. Wenn du echtes Interesse an der Adresse hast, such ich sie für dich raus (steht in irgendeinem alten Grand Royal - ich glaube, in der Lee Scratch Perry-Nummer).

2. Für eine 7inch geb ich maximal 4.50 Euro - für meine Sucht im Monat ca. das 30fache (inkl. LPs etc.)...

one love

I&I

P.S.: Es war doch Ausgabe #4...

vacuum records inc.
301 South Yotsubashi Bldg.
1-2-27 Kitahorie Nishi-ku
Osaka 550
Japan

vacuum@osk.threewebnet.or.jp
 
cool, cool, danke danke, keine Ahnung ob ich was damit anfangen kann, aber vielen Dank, mal sehen.

peace, Win
 
Zurück
Oben Unten