5150-reichsgesandter Geisteskranker

bewertet mich ruhig weiter schlecht, ihr werdet sehen wer die cyphe am ende aufhäbt......
 
lern erstmal deutsch
und hör auf fremde threads vollzuspammen
nur weil du keine 32 sinnvolle bars hinbekommst
schneid dir lieber mal ne scheibe ab
du iq-granate
 
Part1)

Akryl (Gut gelaunt in der Hab-mich-Lieb-jacke)

ey, raus aus der gucciweste! -rein die gummizelle!-
ich scheiß auf kollegah und spring rum wie flummibälle
zwangsjacke -klingelhose/ schranz-lastiger klingelton-
ich bewerf meine bunnys grad mit pinkelproben/ *flätsch!*


Part2)

Akryl (hat schlecht geschissen, immernoch in der selben scheiß Jacke, verdammt!)


und bare mein eigenen kadaver/ in der al-massiva-bomber-jacke
und feier meine auferstehung beim´ halben liter moskovskaja
ich bin halbseitenspastiker, schwul und chronsicher bettnässer
ich halt mich über wasser mit koksen und sexheftchen
..ähh doch nich! /sorry, ich hab mich verwechselt!

Das sind so für mich die besten Sachen, im part 2 einfach wieder überdicke reime und wenn man dann das mit dem "ähh doch nich!" Geil rüberbringt kann ich mir das übelst lustig vorstellen!

Ansonsten Akryl vom feinsten ne digga? Sitzt wieder richtig obwohl zwischendrin die Zeilenlänge mal n bisschen stark variiert! Aber weiter so Thumbs up! 5*
 
Das sind so für mich die besten Sachen, im part 2 einfach wieder überdicke reime und wenn man dann das mit dem "ähh doch nich!" Geil rüberbringt kann ich mir das übelst lustig vorstellen!

Ansonsten Akryl vom feinsten ne digga? Sitzt wieder richtig obwohl zwischendrin die Zeilenlänge mal n bisschen stark variiert! Aber weiter so Thumbs up! 5*

halt ma die backen junge wer bist du den du hast 1000post aber keiner kennt dich, und freuste dich weil du mich schlecht bewertest hast, hahahah ich hab 200.000 punkte das juckt mich nich, spast
 
halt ma die backen junge wer bist du den du hast 1000post aber keiner kennt dich, und freuste dich weil du mich schlecht bewertest hast, hahahah ich hab 200.000 punkte das juckt mich nich, spast

Selber schuld du wolltest schlecht bewertet werden, hast du selbst geschrieben ;)

Ausserdem ist es mir egal, ob mich jemand kennt oder nicht, geh doch zu mama und heul da rum...
 
text is sehr geil geworden, muss ich ja schon zugeben..manche reime sind echt oberste liga, aber ich würd mal gerne nen audio von dir hören..

2sicccc is einfach nur n spasti..meldet sich märz 08 an und denkt er könnte hier aufmukken..sei mal nich so vrolaut sonst gehts auf die stille treppe..:D
 
danke für die feedbacks, nee audios amch ich nicht, weil ichs nicht drauf habe..hab ich aber schon öfters gesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten