51 TV

Stark. Dadurch nochmal ein bisschen rumgesurft und das hier entdeckt. Was ist denn da los?? Das ist er zu 100 Prozent:emoji_joy::emoji_joy: :emoji_eyeglasses:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Er sprach deutsch, die Opfer sagen: in der Umgangssprache." --> " BRILLLE BITE komen Sie helfen ich bin Mafia Pate. Ah saol hamdullah"
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark. Dadurch nochmal ein bisschen rumgesurft und das hier entdeckt. Was ist denn da los?? Das ist er zu 100 Prozent:emoji_joy::emoji_joy: :emoji_eyeglasses:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Er sprach deutsch, die Opfer sagen: in der Umgangssprache." --> " BRILLLE BITE komen Sie helfen ich bin Mafia Pate. Ah saol hamdullah"



Nein das ist er nicht, ist schon ewig alt das Video.
 
naja, ob er das ist oder nicht wissen wir nicht :D

er verneint es auf jeden fall mit unschlagbaren argumenten wie "WANN TRAG ICH ADIDAS?!?!"
 
Das ist er nicht. Sieht man eigentlich auch.
Wurde auch glaub ich im B-Lash und MC Bogy Interview mit Playboy nochmal erwähnt.
 
Hä nein...ist zwar etwas her als ich das gesehn hab, aber es war doch so dass B-Lash das nicht mitbekommen hattee - MC Bogy ihm davon erzählte vonwegen dass war HUNDERTPRO der Playboy51...dann sah B-Lash das Foto und dann war auch Bogy klar, dass es sich nicht um Playboy handelt.
Guck mal genau aufs Foto, ich seh da echt keine Ähnlichkeit.
 
kein Plan mehr, die haben den Podcast mit ihm ja auch gelöscht glaub ich. ist auch egal

das Aktenzeichen-Video kenn ich schon seit es rauskam von 51TV und joa, 'ne gewisse Ähnlichkeit is doch da :D

WANN TRAG ICH DENN ADIDAS, KANN ICH DOCH GARNICH SEIN
 
Für alle Fans

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Über 6std geballte 51er Power, hab mal bisschen rein geskippt und da sind einige Highlights mit drin

Wer sich das anschaut kann gerne seine Highlights mit Timecode vermerken :)
Ich hoffe da sind die Szenen mit dabei wo Tanju Fiko im Vollsuff ins Maul haut bzw andere Aktionen wo Fiko geknechtet wird… war natürlich richtig asozial aber habe es genossen damals haha

der zweite Teil kommt am 01.04.
 
Für alle Fans

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Über 6std geballte 51er Power, hab mal bisschen rein geskippt und da sind einige Highlights mit drin

Wer sich das anschaut kann gerne seine Highlights mit Timecode vermerken :)
Ich hoffe da sind die Szenen mit dabei wo Tanju Fiko im Vollsuff ins Maul haut bzw andere Aktionen wo Fiko geknechtet wird… war natürlich richtig asozial aber habe es genossen damals haha

der zweite Teil kommt am 01.04.

ab 02:57:00 kriegt der pate zum ersten mal die scharfe soße und weil er so ein krasser pate ist gönnt er sich erstmal nen guten schluck um allen zu beweisen was für ein krasser typ er ist, naja und dann wirds erst richtig witzig - der pate ost der die ganze zeit im loop läuft tut sein übriges, eine goldstunde des deutschen entertainments
 
Zuletzt bearbeitet:
Saaaaaol! :emoji_heart_eyes:

Einerseits geht mir das Herz auf, wenn ich das sehe, andererseits bekomme ich gleich wieder Hass auf Desue...
 
bald übersatte party am strand in kusadasi isnumaso

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
51 TV scheint wieder zurück zu sein :D zu Gast: Master Gee aka Sven Soft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sogar inklusive dreckiger lache von desue im hintergrund - das erhöht die chancen für maul borru oder
 
Zurück
Oben Unten