51 TV

seitdem es 20 uhr kommt habe ich keine folge mehr geschaut, heute malwieder geben, 22uhr ist einfach besser
 
täusch ich mich oder war schon ewig kein gescheiter gast mehr bei 51tv? finds ohne gäste meistens langweilig
 
schon länger keine außergewöhnlichen gäste mehr kam mir auch schon so vor, aber ab nächste woche solls wenigstens wieder die anrufer geben, die wieder ins studio reingestellt werden und außerdem war gestern endlich mal wieder im style vom alten studio mit diesem ding da hintern und ohne greenscreen.
 
sendung geht sogar nochmal weiter bzw hat nochmal angefangen, aftershow mit fiko, playboy und master g, fiko ruft gerade seine junkieolle an
 
und fiko hätte sich fast verschluckt und desue lässt ihn nich kotzen...irgendwann stirbt einer live vor kamera...

ja man, die stelle war die geilste überhaupt an dem abend, er musste voll kotzen und verzieht so richtig in nahaufnahme und hd-quali seine fresse und will unbedingt aufstehn und auf klo gehn aber soll zurück zur kamera!

ich hab so laut gelacht alter, da war nebensache, wie playboy mal easy die aufgabe meistert, fiko kotzt von ein löffel zimt!
hahahahaa
 
ja man, die stelle war die geilste überhaupt an dem abend, er musste voll kotzen und verzieht so richtig in nahaufnahme und hd-quali seine fresse und will unbedingt aufstehn und auf klo gehn aber soll zurück zur kamera!

ich hab so laut gelacht alter, da war nebensache, wie playboy mal easy die aufgabe meistert, fiko kotzt von ein löffel zimt!
hahahahaa
iss ma nen löffel zimt.viel spass.
 
es geht heut ma wieder richtig ab

fiko vertraut tancu nichmehr seitdem er ihm die nase gebrochen hat
tancu hat den keller von seiner eigenen mutter aufgebrochen, um n staubsauger, holz und ne kaputte waschmaschine zu klaun und zu verkaufen

alle einschalten:

http://www.ustream.tv/channel/berlin51tv
 
desue hat gestern mal wieder was hochgeladen. leider nur 2 ausschnitte.

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom