51 TV

Nur gut das ers nich komplett geschafft hat, sonst hättest du ihn wahrscheinlich noch als Nummer 1 Herausforderer für einen der Klitschkos gehyped... Spässchen am Rande...

hmm was soll ich sagen... vielleicht hilft dir das ein bißcen auf die Sprünge

 
Last edited by a moderator:
wie die tanju als weichei oder angsthase oder sonst was hinstellen nur weil er nich so nen sprung auf ne stein-"rutsche" machen will, is sowas von lächerlich :D tanju is einfach in dem moment vernünftig gewesen...welcher normale mensch springt den von so felsen runter....richtiger mongo der schweitzer. versucht gegen tanju zu stänkern und auf alpha zu machen... :D
 
wie die tanju als weichei oder angsthase oder sonst was hinstellen nur weil er nich so nen sprung auf ne stein-"rutsche" machen will, is sowas von lächerlich :D tanju is einfach in dem moment vernünftig gewesen...welcher normale mensch springt den von so felsen runter....richtiger mongo der schweitzer. versucht gegen tanju zu stänkern und auf alpha zu machen... :D

Glaubst du den Scheiss den du da siehst? Das läuft doch alles nach Drehbuch... "Herr Playboy, würden sie uns den Gefallen tun und ein bisschen rumjammern das sie im Zelt schlafen müssen? Wir wollen ihre städtischen Wurzeln noch etwas hervorheben... Herr Playboy, würden sie eeeeventuell noch 1-2 der Übungen boykottieren? Sonst interessiert sich kein Schwein mehr für die abschliessende Challenge..." 51: "Saaagool"... "Hamdulaaaah"... Ich glaub der gute Playboy hat in seinen Suffeskapaden schon das ein oder andere mal unbequemer geschlafen als in Zelt und Isomatte...
 
Weiss jemand ob Playboy heute am Start ist oder was da generell geht?! Letzte Woche lief zumindest ab 22:00 Uhr nichts und ich hab leider auch kein Facebook oder ähnliches um mich zu erkundigen...
 
Weiss jemand ob Playboy heute am Start ist oder was da generell geht?! Letzte Woche lief zumindest ab 22:00 Uhr nichts und ich hab leider auch kein Facebook oder ähnliches um mich zu erkundigen...

läuft jetzt immer jeden sonntag von 20-21h und fiko is auch wieder am start
 
gute sendung gestern auch dann mal ohne laggen aber dafür wohl auch inner schlechteren auflösung als sonst

so muss das weitergehn!

ahhh sagol!!!
 
kann man irgendwo ne wiederholung von einer der 2-3 letzten folgen sehen gruß
 
haha geil ich hab jetzt fikos handy nummer!!! hab während der sendung einmal angerufen und er is rangegangen :) !!!
 
geile sendung heute und ma wie die letzten endlich ohne zu laggen, außerdem nazar zu gast, und quiz-, freestyle-, breakdance- und tanzbattle zw. fiko und 51

aaaaaaaahh sagol! nächste woche weihnachtsshow 51er yeah
 
schon echt übertriegen wie playboy heute drauf war, normalerweise feier ich das ja, aber heute hat ers übertrieben. fiko hat mir echt leid getan....
 
Back
Top Bottom