51 TV

ich kriegs nicht hin mir die sendung anzusehen. sonst für keinen müll zu schade, aber ich schaffs einfach nicht. ich krieg keinen zugang, nicht mal voll bis unters dach. geht einfach nicht :thumbsdown:
 
du als frankreichexperte musst einfach mal bei 51 anrufen und ihn bitten, diesmal ausnahmsweise mal auf französisch statt auf englisch zu freestylen, wäre bestimmt sehr witzig
 
sachma ertanschwulgun ist die lächerlich schmale gestalt in deinem avatar eigentlich deine kleine schwester? du musst sie sehr gern haben, du hast ja öfter fotos von ihr als avatar :thumbsup: :)
 
sachma ertanschwulgun ist die lächerlich schmale gestalt in deinem avatar eigentlich deine kleine schwester? du musst sie sehr gern haben, du hast ja öfter fotos von ihr als avatar :thumbsup: :)

Ertan und Iraper sind kiffende Spasten-Opfer, die sich eigentlich gern gegenseitig einen blasen würden, doch der wannabe-Machismo determiniert dieses Vorhaben. Deshalb ****en sie sich abwechselnd in das Fottloch.
 
grad mit sido auf der couch, stream läuft recht gut grad und playboy schon borro
 
"Es wird kein 51TV mit Playboy51 mehr geben. Playboy denkt er wäre Michael Jackson und verlangt unverschämte Summen an Geld.
Er selbst hat die Möglichkeiten nicht erkannt die ihm geboten wurden.
Das aus eigener Tasche draufgezahlt wurde, hat er nicht gesehen. Ein Paar T-shirts und ein paar Gäste reichen eben nicht aus um eine Mietfläche von 150m2 zu unterhalten.....da zahlt man mal ganz locker drauf...
Er Träumt weiterhin von seiner Disco am Strand und Bugatti....
Tja manche Menschen werden früher oder später eben doch immer gieriger und verlieren den Realitätssinn ..........manchmal noch schlimmer als ein Fiko..."

:eek::thumbsdown:
 
desue dieser widerliche spast hat die beiden doch nur ausgenutzt. ich bin sicher fiko hat nie einen cent bekommen... und tanju bestimmt auch nicht. nur drugs und alk :oops:
ich habe 51tv schon lange nicht mehr gesehen weil es nur noch öde war.
 
"Es wird kein 51TV mit Playboy51 mehr geben. Playboy denkt er wäre Michael Jackson und verlangt unverschämte Summen an Geld.
Er selbst hat die Möglichkeiten nicht erkannt die ihm geboten wurden.
Das aus eigener Tasche draufgezahlt wurde, hat er nicht gesehen. Ein Paar T-shirts und ein paar Gäste reichen eben nicht aus um eine Mietfläche von 150m2 zu unterhalten.....da zahlt man mal ganz locker drauf...
Er Träumt weiterhin von seiner Disco am Strand und Bugatti....
Tja manche Menschen werden früher oder später eben doch immer gieriger und verlieren den Realitätssinn ..........manchmal noch schlimmer als ein Fiko..."

:eek::thumbsdown:

und wo steht das bitte?
 
Zitat hiphop.de:

"Playboy51, die von Sido und DJ Desue produzierte Sendung, wird zukünftig wohl ohne den Namensgeber Playboy51 ausgestrahlt werden. Der Grund seien überzogene, finanzielle Ansprüche des Moderators Playboy51, wie das Facebook Profil der Sendung in einem Statement angibt.

Die Internetsendung 51.TV erfreute sich relativ großer Beliebtheit, wie die Klickzahlen belegen. Dies wohl nicht zuletzt wegen des immer wieder einkehrenden Chaos', das unter anderem darin ausartete, dass sich Co-Moderator Fiko und Playboy51 immer wieder heftig stritten. Jetzt geriet Playboy51 wohl mit DJ Desue und Sido verbal aneinander. Auf Facebook wurde eine Stellungnahme veröffentlicht:"

51 TV ohne Playboy und Fiko:rolleyes:
 
299048_10150528189344097_381115364096_11505494_1259529274_n.jpg
Und wieeeee wir die ganze Welt verarscht haben......muahahahahahahaha
nochmal glück gehabt....war nur ein übler scherz :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten