51 TV

was geht bei farid und desue dem bananenpflüker? bin nicht bei twitter. ist das normal was ich nicht hoffe oder gehts da grad ab
 
Die sollen bloß Fiko zurückholen sonst wird die Sendung den Bach runtergehen. Die sollen den mal anrufen!!!!!!!!!
 
"aber ich hatte messer dabei, aber ich will keinen umbringen!"
- "warum trägst du dann messer bei dir?"
"messer is zum bier aufmachen!"

:D:thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:
 
echt schade das fiko heute nich dabei is. aber der is nächste sendung eh wieder da

aber dafür sind die anrufer heute geil :D:thumbs up:
 
der vorschlag, den jemand hier gemacht hat, die ktm gang in die sendung zu holen, is einfach nur geil!!! :D :D das wär der knaller!!


aber nur mit fiko :oops:
 
Schade das mit Fiko.

Ich hab mir grade das Ende von der Sendung angeschaut, in der dieser Rizow so wegbricht. Alter :D

Wie er einfach dasitzt und sabbert, die geschwollenen Augen, der Silberblick. Hardcore.
 
Schade das mit Fiko.

Ich hab mir grade das Ende von der Sendung angeschaut, in der dieser Rizow so wegbricht. Alter :D

Wie er einfach dasitzt und sabbert, die geschwollenen Augen, der Silberblick. Hardcore.

Kam das nur von dieser scharfen sauce....
 
Schade das mit Fiko.

Ich hab mir grade das Ende von der Sendung angeschaut, in der dieser Rizow so wegbricht. Alter :D

Wie er einfach dasitzt und sabbert, die geschwollenen Augen, der Silberblick. Hardcore.

ab 1:30 wird es richtig lustig...
 
Back
Top Bottom