51 TV

auf der facebook seite von playboy stand nochmal sondersendung...aber kein plan was da ging oder wo man die sehen kann...den kommentaren zufolge hatter wohl wieder politisches wissen verbreitet^^ war bestimmt wieder boro wie sau :D
 
sehen kann man die leider noch nich, insofern desue die überhaupt hochläd
 
die Sendung mit Staiger war langweilig ohne Ende.... Sido nervt auch tierisch.
Dann lieber wieder Gäste aus Desue`s Portfolio oder Tomekk oder Fiko
 
sido find ich eig immer ganz chillig wenn er vor die kamera kommt..........ansonsten das übliche.fiko fehlt halt
 
jungs, jetz ma ehrlich...lohnt sich dat, sich dat anzukucken? ich kenn halt n paar videos, wo die sich immer kloppen, besoffen umfallen, dieses "nur die weibaz"-sing und so.

und sind die folgen alle i-wo zum immer wieder anschauen drin?
 
ach wirklich spannend is das nich, aber totzdem unterhaltsam :D die labern einfach 2 stunden kacke xD ich lass das immer so nebenbei laufen...der typ is halt einfach kult!
 
Wenn du dir gerne die noch degenriertere Verion von Big Brother ansehen willst, dann bist du beo Fifty one genau richtig. Der Typ ist alkoholabhängig, dumm, aber doch irgendwo liebenswert. Ich finds auch n bisschen bedenklich wie Desue und Sido den Typen da verheizen. ich erinnere mal an die Anfangszeit. Ich hatte schon die Sorgen, dass da irgendwer abkackt.

Auf Dauer würde ich eher abraten, weil P51 nicht besonders variabel ist. Ich sag mal, dass man ungefähr weiß was man bekommt.
"Take a rat", "Killa Bies on a swarm", Kusadasee und irgendwas-wer und irgendwo wird irgendwas aufgebaut. Ist insgesamt auch Gästeabhängig, ob der Abhängige lustig ist.

Desue müsste einfach mal mwas Neues bringen oder Fikret zurückholen.
 
ich muss sagen wenn ich sonntags noch immernoch bisschen drinhäng (katermässig) dann bin ich unfassbar dankbar wenn mich jemand aufbaut :D
 
haha die holen ersma einen ausm publikum nach vorne.mega voll der typ :D
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA alfi harcores introauftritt war epic shit.ahahahahaha
 
ich schwör alfi is hammer :D:D

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten