51 TV

hoffentlich kommt noch jemand dazu-.playboy alleine is langweilich grad
 
er baut uns alle auf! :cool: dann läd er uns auf sein piratenschiff ein mit dem er uns in seine türkische disco düst!
 
wenn k.i.z. nicht in die sendung gehen kauf ich nie wieder ein album von denen
 
ab jetzt kann man karten bestellen für die kommende sendung ^^ scheint 10stk pro sendung zu geben, n fuffi für die karte inklusive ein shirt nach wahl ;D
 
ja man, einfach nur geil =D wenn ich mal wieder in berlin bin hol ich mir aufjeden eine!!!

oha, das mit Staiger wird echt der hit!! grad erst gesehen, dass er dann mit playboy ein seriöses gespräch führen will und erklären will warum die sendung menschenverachtend ist :D
 
Last edited by a moderator:
ab jetzt kann man karten bestellen für die kommende sendung ^^ scheint 10stk pro sendung zu geben, n fuffi für die karte inklusive ein shirt nach wahl ;D

wenn ich in berlin wär würd ich das sofort machen^^

aber die sendung ist ohne fiko nicht das gleiche :( der soll wieder kommen...ich vermiss ihn </3
 
Last edited by a moderator:
50 eur?? vollkommen uebertrieben! auch mit shirt! ueberlegt mal. ne karte fuer tvtotal oder so kostet vielleicht 10 oder 20 eur maximal
 
Das ist aber sehr x-clusive. Du hast immerhin die Möglichkeit richtiges Prekariat in freier Wildbahn zu sehen, das vielleicht sogar abkackt, irgendwen angreift oder auf den Boden kotzt.

Besonders bemerkenswert bei Tanju finde ich, dass er die Fähigkeit besitzt nicht zuzuhören.
 
dazu ist es ja auch ein meet&greet mit leuten wie sido und desue oder übernächste woche zb. staiger
 
wer kann schon von sich behaupten einmal mit playboy51 gesoffen zu haben...wär schon was besonderes :cool:
 
Back
Top Bottom