503 GmbH - Blut an den Jordans

D.U.T47

Platin Status
Joined
Jul 7, 2005
Messages
13,796


erinnert mich an kaisa ... is der erste evt sogar kaisa? die betonung is sehr ähnlich
aber gefällt mir wirklich gut
 
habe mir die anderen videos angesehen und bin mir mittlerweile recht sicher dass es kaisa is
die betonugn die flows die singsang stellen ... und auch die videos haben den kaisa flavour
ein paar kmk 4 life kommentare unter den videos weisen auch deutlich in eine richtung
also wenn er das em ende nicht wäre würde ich mich wirklich schwer wundern

interessantes projekt, werde mir mal die ep kaufen ... kaisa hat schon viel potenzial aber oft verbaut er sich dann doch durch allerhand komisches zeug die guten alben. hier scheint er echt mal wieder was vernünftiges produziert zu haben

auf dem letzten album hatte er schon sehr gute ansätze aber er hat da wieder viel zu langweilig geflowt ... da konnte ich am ende auch nur 2-3 tracks länger hören
hier hat er sich ja glücklicherweise einen partner dazugeholt (kennt den wer?) und scheitn auch zu versuchen seine parts abwechslugnsreicher zu gestalten
 
Wer sich das auch nur eine Sekunde fragt ist doof. Das kann nur Kaisa sein. Sein Part ok, zweiter Typ eher nich so. Aber mal sehen was sonst noch so da kommt.
 
der zweite is heir nich so stark stimmt, aber auf den anderne tracks hat der bessere parts .. find ich zumindest

edit
die ep is killer
 
Last edited:
ja wenn mans vorher weiß ist es eindeutig aber ich bin da gestern zufällig drauf gestoßen und wusste nichma woher die sind ... er vertseltl die stimem ja teils und ich dachte erst da bitet ihn einer hart haha den anderen kerl hat man ja auch nie zusammen mit kaisa gesehn

wär geil wenn sie exe noch mit in die gruppe aufnehmen haha oder diesen ck projekt, bubbles und MF vom letzten album hatten auch schon diesen dreckigen flavour

die ep is richtig stark, hab die gestern nacht noch schwer gepumpt ... faxen machen und der titeltrack stechen klar hervor aber die anderen tracks isdn auch richtig gut, kann man super durchlaufen lassen
 
Haha ohne scheiss, zuerst dachte ich auch dass da einer ihn bitet aber nach genaueren hinhören und den ganzen Bildern und Videos die auf der 503 fb-seite gepostet wurden, war klar dass es sich um Kaisa handelt.
Ich find dieses Projekt cool, hoffe das da noch mehr kommt, die EP macht appetit auf mehr.
 
Haha ohne scheiss, zuerst dachte ich auch dass da einer ihn bitet aber nach genaueren hinhören und den ganzen Bildern und Videos die auf der 503 fb-seite gepostet wurden, war klar dass es sich um Kaisa handelt.
Ich find dieses Projekt cool, hoffe das da noch mehr kommt, die EP macht appetit auf mehr.
auf jeden , was ich so auf fb udn insta gelesen habe sollen wohl erstmal noch ein zwei eps kommen und danach ist dann ein album geplant
hoffe das verläuft sich nicht im sand, habe lange nix mehr aus duetschland gehört was mich so überzeugt hat
 
Klingt echt ganz annehmbar :thumbsup: Das letzte gute Release von Kaisa was ich gehört habe war Stacheldrahtmörda 2005. Der Stylewechsel danach hat mir null zugesagt. Diese Hinterhofsingle war echt der Tiefpunkt.
 
Kaisa kommt echt ganz cool. Den anderen hätte es nach dem ersten Mal hören nicht unbedingt gebraucht, aber mit der Zeit passt das schon irgendwie.
 
ja danke aber das hab ich auch schon herausgefunden (es gitb sone mdr doku über drogaten handel im knast da werden videos von denen gezeigt und man sieht ih nauf der anklagebank), mich interessiert eher ob der vorher schon mal rapmäßig in erscheinung getreten ist oder iwe der sich überhaupt nennt
 
auf facebook war noch ne andere hörprobe die war auch fett! man darf wieder gespannt sein
 
denke nich.... kaisa spielt seit jahren mit irgendwelchen masken rum, wovon eine hängengebliebener als die letzte aussieht, weiß eh nich warum er das macht, jeder kennt sein gesicht
 
Back
Top Bottom