50 Jahre Torch das Konzert 02.10.2021

36€ für ein Paperback Buch ist aber schon heavy...fänds interessant zu lesen aber sicher nicht zu dem Kurs.

Naja Leben in Zürich ist halt teuer wa...
 
Blauer Samt Buch:
https://360rec.de/books/196/torch-blauer-samt-eine-monografie-von-frederik-hahn?c=5#

20210927_182404_600x600@2x.jpg
na ja ist halt irgendwo ein ganz nettes Gimmick ,aber muss man definitiv nicht haben und finde ich auch ehrlich gesagt dann doch etwas übertrieben.
Aber auf das morgige Konzert freue ich mich trotzdem schon riesig. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, weil es doch relativ kalt morgen wird.
 
na ja ist halt irgendwo ein ganz nettes Gimmick ,aber muss man definitiv nicht haben und finde ich auch ehrlich gesagt dann doch etwas übertrieben.
Aber auf das morgige Konzert freue ich mich trotzdem schon riesig. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, weil es doch relativ kalt morgen wird.
Kommst du wieder mit deinen Mannheimern Leuten? Können uns gerne mal wieder auf ein Bier treffen, das letzte Mal ist schon lange her...
 
jule wasabi ist heute für uns bei „torch liest blauer samt”. na das ist doch was.
 
36€ für ein Paperback Buch ist aber schon heavy...fänds interessant zu lesen aber sicher nicht zu dem Kurs.

Naja Leben in Zürich ist halt teuer wa...
hab ihn letzte Woche mit seiner Trulla gesehen, Frederik war gut im Futter! Bzw seine Wampe sprach für erfüllten Lebenswandel
 
ist das normal fließtext, oder mit absätzen nach jeder zeile?
sind die feature-parts von dem paten Toni L, dem koch, dem funkanimal, irgendwie gesondert hervorgehoben?
 
Texte und Scans von Textbuchseiten. Heute Abend schicke ich dir einen Blick ins Buch.
 
Wie wars?
war hammer, hab auch einen guten Bericht dazu gelesen, muss mal nochmal schauen. War ganz anders als die 40 Jahre Feier, kaum special guests aber die Kulisse einfach einmalig, einfach ne große Familiensause
 
Back
Top Bottom