fourtyfive
BANNED
Was hast du gezahlt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise sind echt heftig
Übrigens, die einzigen Tickets die es sonst so gibt gehen bei Viagogo ab 300 Euro los.110 Euro habe ich pro Ticket gezahlt, allerdings auch nur weil da irgendein Early-Access-Ding bei ist und Eventim einfach mit 30Euro Servicepauschale bei diesem Fansale reinballert. Das normale Ticket (innenraum) kostet glaube ich 70 Euro.
Das tut weh zu lesenIch habe mich entschieden und gehe nicht hin. Aber die Tickets bin ich auch jeweils für 200+ Euro losgeworden. Sollte da doch MOR und/oder Taktloss/Eko auf die Bühne kommen, dann ist es so. Habe mir nur überlegt, wie das wäre: Wer den Bushido-Stream gesehen hat, der hier gepostet wurde, der hat dann auch gesehen, was abging als z.B. Electrofaust gespielt wurde: Da sind dann 100 Leute die die Arme heben und der Rest hat überhaupt keinen Plan davon. Die goldene Zeit ist halt vorbei, wo das "präsent" geil war. Ich hab Savas mal aufm Splash 2005 gesehen als er Headliner war und das war auch mein persönliches Savas-Prime-Konzert. 20 Jahre später gönne ich jedem einen nicen Abend, aber für den Preis gönne ich mir dann lieber 2-3 andere Konzerte.
Das tut weh zu lesen
![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.