50 Jahre Savas

110 Euro habe ich pro Ticket gezahlt, allerdings auch nur weil da irgendein Early-Access-Ding bei ist und Eventim einfach mit 30Euro Servicepauschale bei diesem Fansale reinballert. Das normale Ticket (innenraum) kostet glaube ich 70 Euro.

ja gut aber der naechste lambo zahlt sich auch nicht von allein also goennt KING S mal ruhig etwas ihr geizigen deutschen brillenjoergs

Die Preise sind echt heftig

Ja gut, 70 Euro für ein Stehplatzticket ist bestimmt nicht mehr günstig, aber Sido für seine neue Tour auch 75€ haben, KIZ fängt ab 60 Euro an usw. Selbst für ein Alexander-Marcus-Ticket habe Anfang des Jahres fast 60Euro ausgegeben.

Ist halt ekelhaft, aber relativ normal geworden.

110 Euro habe ich pro Ticket gezahlt, allerdings auch nur weil da irgendein Early-Access-Ding bei ist und Eventim einfach mit 30Euro Servicepauschale bei diesem Fansale reinballert. Das normale Ticket (innenraum) kostet glaube ich 70 Euro.
Übrigens, die einzigen Tickets die es sonst so gibt gehen bei Viagogo ab 300 Euro los.
Denke dass einige Siloheros das auch zahlen werden. Bei solchen Preisen würde ich meine auch wieder abgeben.
Bin auch irgendwie hin- und hergerissen, ich habe irgendwie die Hoffnung dass da irgendwas fettes kommen wird
wie alte Westberlin-Maskulin-Tracks, MOR oder irgendwelche anderen Features aus der Zeit und am Ende
fahre ich extra nach Berlin und sehe dann alle John-Bello-1bis3-Gäste, vielleicht einen Azad der Monstershit performt
und Olli Banjo mit dem er dann den neuen Spitti-Mitti-Track und Technopiloten spielt.
Selbst Sido wäre ja vergleichsweise ein "großer" Gast, aber dann spielen die Tracks vom Royalbunker-Album,
wo mich auch schon kein Track vom Hocker gehauen hat.

Kein Plan, die Tickets sind richtig begehrt, ich glaube ich könnte meine locker für 200 Euro pro Stück verballern.
Ich muss da nochmal in mich gehen.

Inshallah "Deutschlands 1" mit Eko live. Bin hyped und lass mir die Stimmung von den Haidern nicht verderben

Hat sein kleiner bruder sinan auch performt?
Seine klassenkampf alben mit ernst thälmann filmtiteln und homophoben zeilen werde ich leider nie vergessen

Niemals holt er taktloss oder mor auf die bühne
Der scheisst doch auf die oldksoolheads
Savas nach 2010 hörer kennen und wollen sowas auch garnicht
Fragt mal eine Hilde die Sido hört ob sie den Arschficksong kennt.
Same bei Savas.

Ich habe mich entschieden und gehe nicht hin. Aber die Tickets bin ich auch jeweils für 200+ Euro losgeworden. Sollte da doch MOR und/oder Taktloss/Eko auf die Bühne kommen, dann ist es so. Habe mir nur überlegt, wie das wäre: Wer den Bushido-Stream gesehen hat, der hier gepostet wurde, der hat dann auch gesehen, was abging als z.B. Electrofaust gespielt wurde: Da sind dann 100 Leute die die Arme heben und der Rest hat überhaupt keinen Plan davon. Die goldene Zeit ist halt vorbei, wo das "präsent" geil war. Ich hab Savas mal aufm Splash 2005 gesehen als er Headliner war und das war auch mein persönliches Savas-Prime-Konzert. 20 Jahre später gönne ich jedem einen nicen Abend, aber für den Preis gönne ich mir dann lieber 2-3 andere Konzerte.

Ich habe mich entschieden und gehe nicht hin. Aber die Tickets bin ich auch jeweils für 200+ Euro losgeworden. Sollte da doch MOR und/oder Taktloss/Eko auf die Bühne kommen, dann ist es so. Habe mir nur überlegt, wie das wäre: Wer den Bushido-Stream gesehen hat, der hier gepostet wurde, der hat dann auch gesehen, was abging als z.B. Electrofaust gespielt wurde: Da sind dann 100 Leute die die Arme heben und der Rest hat überhaupt keinen Plan davon. Die goldene Zeit ist halt vorbei, wo das "präsent" geil war. Ich hab Savas mal aufm Splash 2005 gesehen als er Headliner war und das war auch mein persönliches Savas-Prime-Konzert. 20 Jahre später gönne ich jedem einen nicen Abend, aber für den Preis gönne ich mir dann lieber 2-3 andere Konzerte.
Das tut weh zu lesen
:emoji_head_bandage:

Servus miteinander,
Wann geht ihr so im Schnitt zum Konzert?
Hab eigentlich so n early entry ticket aber hab auch kein bock extra bezahlt zu haben und dann am arsch der welt zu stehen
Andererseits will ich auch nicht wie so n Groupie kind 6 stunden vorher dran stehen ‍♂️

Freu mich auf antworten Grüße

Zurück
Oben Unten