50 im Game!!!

50 im Game!!!

  • Auf jeden !!!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Warum nicht

    Stimmen: 4 26,7%
  • Lieber nicht

    Stimmen: 2 13,3%
  • Auf keinen !!!

    Stimmen: 6 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

tupacstillalive

am Start
Mitglied seit
14 Januar 2005
Beiträge
22
50 Cent & Co. im Game!!!

Wie "Vivendi Universal" offiziell bekannt gab, ist ein Videospiel über den West-Coast Rapper, in Arbeit. Der aussagekräftige Name: "50 Cent: Bulletproof". Nachdem der Künstler letztes Jahr das Angebot von "Rockstar-Games" ablehnte, eine Hauptfigur von "Grand Theft Auto: San Andreas" zu sprechen, ist er also jetzt mit eigenem Game am Start



Wenn Ihr jetzt denkt, ein weiteres "Def Jam Fight for New York" würde auf Euch losgelassen, liegt Ihr falsch.
50 Cent will mit diesem Spiel nicht nur einen Konkurrenten zu "Grand Theft Auto: San Andreas" produzieren lassen, sondern das Genre komplett revolutionieren.
In "50 Cent: Bulletproof" schlüpft der Gangster-Rapper in die Rolle eines Drogendealers und durchstreift die New Yorker Unterwelt. Sinn der Sache ist es, eine internationale Verschwörung aufzudecken.
Auch wenn sich die Story ziemlich ausgelutscht anhört, dürfen sich die Hip-Hopper unter Euch auf einen, von dem Rapper eigens dafür angelegten, Soundtrack freuen. Außerdem wird die Crew um Dr. Dre den momentanen Star 50 Cent, im Game supporten.
Ein schönes Tool ist das eingebaute Musiklabor, in dem ihr exklusive Freestyles und Lieder von 50 Cent, Dr. Dre, Eminem und der G-Unit mixen könnt.
Das Spiel soll am 18.Mai auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles vorgestellt werden. Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen Plattformen Entwickler "Vivendi Universal" das Actionspiel veröffentlichen wird.

Quelle: www.giga.de

Der Link zu dieser Nachricht: http://www.giga.de/index.php?storyid=115829
 

stoney_mahoeNY

ist hier aktiv
Mitglied seit
15 Mai 2004
Beiträge
405
wenns draussen is is es mir scheiss egal wer da geredet hat!! wenns spaß macht spiel ichs wenn net dann halt net
 

U.N.own

gehört zum Inventar
Mitglied seit
21 September 2003
Beiträge
1.672
"50 Cent will mit diesem Spiel nicht nur einen Konkurrenten zu "Grand Theft Auto: San Andreas" produzieren lassen, sondern das Genre komplett revolutionieren."

Muss der die Fresse eigentlich überall so voll nehmen?
:rolleyes:
 
Oben Unten