50 disst Camron - Track + Video

also ich sehe das so
erste runde geht klar an fifty, der track von cam war einfach schwach,wie lang will er eigentlich noch auf diesem curtiiiis spruch rumreiten?
mal warten was noch so kommt aber für mich stehst 1:0 für fifty
 
Kann mal einer kurz erzählen, worum es in diesem Telefonat ging? Hab keine Lust mir das anzuhören (und dann evtl. das Wichtige nicht zu verstehen :D)!

Fiftys Track ist aber krass langweilig.....
 
echt mies der track ist ja sowas von stinklangweilig der schläft ja ein beim rappen und dann noch der beat !!!
 
Lik1 schrieb:
peil das net ganz, wozu ruft cam in der show an und erzählt das jimmy genausoviel wie banks verkauft hat? im endeffekt verkauft fitty ja eh mehr.
bin eigentlich dipset fan aber in der radioshow kommt cam einfach nur beschränkt rüber. 50 ganz ruhig und cam schaffts nich 1 sekunde ruhig zu sein
das is doch alles berechnung von cam.....der will seine platten halt durch beef promoten......der typ is bestimmt alles andere als beschränkt!!!!
 
cam is noch shclechter als 50....unterirdisches beef-niveau

etwa auf die stufe von "massiv gegen la honda"-beef hierzulande zu setzen !
 
Di$$kret schrieb:
Kann mal einer kurz erzählen, worum es in diesem Telefonat ging? Hab keine Lust mir das anzuhören (und dann evtl. das Wichtige nicht zu verstehen :D)!

Fiftys Track ist aber krass langweilig.....

So 100% verstehe ich es auch nicht. Aber die telefonieren dann bei so ner radio show, 50 cent ist voll nett und normal. und camron macht voll den harten, und schreit da rum, und verhöhnt 50. Es geht da nur um verkaufszahlen, wieviel loyd banks und mobb deep und so verkauft haben. dabei lacht er ihn halt ständig aus und spricht seinen namen so komisch aus.
 
udofautner schrieb:
also ich sehe das so
erste runde geht klar an fifty, der track von cam war einfach schwach,wie lang will er eigentlich noch auf diesem curtiiiis spruch rumreiten?
mal warten was noch so kommt aber für mich stehst 1:0 für fifty
Lol Cuuuurtis ist eine Woche alt, was heißt wie lange will er da noch drauf rumreiten.
 
selectedJS schrieb:
Lol Cuuuurtis ist eine Woche alt, was heißt wie lange will er da noch drauf rumreiten.

ich will nur sagen das er doch schon en video damit veröffentlicht hat und jetzt noch en track,obwohl dipset sonst immer kreativ war
 
Der name curtis hört sich aber auch ziemlich doof an. körtis :D hört sich an wie ne schwedische hundefutter marke.
 
Diablo schrieb:
Fiftys Song & Video Gut! ... Camron einfach nur Peinlich!

word
und was noch dazu kommt, die neue platte von cam kommt glaub ich im märz oder so
und da die letzte (mit dem peinlichen film killa season:D ) gnadenlos gescheitert ist,weiss er das sowas promo bringt,denn sollte die neue platte wieder scheitern bestätigt sich ja nur fiftys aussage,das cam nicht mehr interesant ist
 
whaT the **** is eigentlich mit euch los???????

habt ihr euch schonmal n album von killa cam angehört ?!?!?!?!



was für schlecht junge junge.. so ein scheiss hier..
 
ich bin mal gespannt, ob cam das alles schadlos überstehen wird. bis jetzt is noch jeder, der mit fifty beef hatte, mehr oder weniger abgerutscht. egal ob ja rule oder jada - alle waren nach dem beef kleiner als davor.

und cam hat ja schon der beef mit jay-z nix gebracht, sein album is trotzdem gnadenlos gefloppt.
 
MUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAAAAH


cam killt fitty :D

"he looks like a gorilla... with rabbit teeth" :D:D


Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssss


das der neue shout :D
 
Ohaa schrieb:
whaT the **** is eigentlich mit euch los???????

habt ihr euch schonmal n album von killa cam angehört ?!?!?!?!



was für schlecht junge junge.. so ein scheiss hier..

Klar, Cam'ron kannst du nicht mit Fifty vergleichen, aber das lustige ist, dass es Cuuuuurtis relativ scheißegal ist, wie gut Cam'ron rappt.
 
N.W.A Thug schrieb:
Klar, Cam'ron kannst du nicht mit Fifty vergleichen, aber das lustige ist, dass es Cuuuuurtis relativ scheißegal ist, wie gut Cam'ron rappt.
ja genau das is das lustige:) dem kann alles egal sein. der hat seine millionen und es scheint kein ende zu nehmen. da ist das statement von cam das er einen 7millionen deal hat lächerlich. will er curtiiisss damit beeindrucken? 50 weiss selber das er lyrisch nich gerade das gelbe is aber wayne? ich würde die millionen dankend annehmen auch wenn ich keinen einzigen rhyme zustande bringen würde.;)
 
Zurück
Oben Unten