50 Cent - wer kommt mit? (münchen)

MrAndy

am Start
Registriert
30. August 2003
Beiträge
5
Hi Leute,

wer wird 50 auf seiner tour im sept. begleiten? hab gehört und gelesen busta soll mitkommen, stimmt des? ich kanns mir kaum vorstellen, warum auch?!

wer kommt mit und wer ist sicher dabei? obie?

kommt busta allein auf tour nach germnay? ist schon genaueres bakannt?

vielen dank
 
ich geh hin - wenn busta mitkommt wird des ja der oberhamemr .
glub ich aber nicht wircklich ...
 
Busta Rhymes macht eigene Tour NICHT mit 50 cent Hier sind die Termine

Busta Rhymes macht seine eigene Tournee. Und zwar Ende November und Anfang Dezember. In München ist er am 14.12. im Zenith

Die Termine:

29.11. Hamburg
3.12. Stuttgart
4.12. Leipzig
7.12. Frankfurt
8.12. Münster
11.12. Köln
12.12. Saarbrücken
13.12. Berlin
14.12. München
17.12. Zürich
 
...nachdem 50 cent per Haftbefehl gesucht wird, geh ich mal davon aus, dass die Tour nicht stattfindet ~ jemand Infos ???:confused:
 
Wär nich schlecht... Hat man wenigstens nen guten Überblick bei den ganzen 1,50m Teenies:)
 
was jetzt???


steigt die tour oder nicht? und wer kommt mit?

auf diese fragen kann es jeweils nur eine antwort geben, also bitte nicht wieder zig antworten geben,


edit: auf mtv steht, das fabolous mitkommt

edit 2: auf www.bse-konzerte.de steht auch, dass massive töne mitkommen
 
50 Cent is gut aber live einfach nur KAGGE !
war in Hamburg aufm Konzert (komm ja us raum münchen) und geh deswegen net hin
weil die geilen lieder vom album kamen sowieso aufm EM konzert
50cent sux ! (zumindest LIVE!):oops:
 
keine ahnung, hab ihn noch nicht live erlebt, aber vielleicht ist er bei seiner eigenen tour anders. und mit fabolous und massive töne passt der support auch.
 
ja die Tour findet statt. er kommt nach München. Steht auf MTV.de glaub irgendwo in den Hip Hop News. Und ich kann leider nicht, weil kein einziger aus meinem Freundeskreis wirklich Hip Hop hört, und alleine da hinzugehen ist doch kagge. :(
 
also in amsterdam war er ganz geil. na ja ma überarraschen lassen hoffentlich sind nich so viele dummen möchte gern wankstas am start wie bei busta rhymes letztes jahr und auch ned so viele kleine kinder.

weis jemand ob es dazu ne aftershow party gibt
 
Zurück
Oben Unten