50 Cent & Mary J. Blige - 28.06.2025 Hannover

darkXit

Altgedient
Screenshot 2025-03-21 120337.png

Tickets ab Montag, 24.03., 10 Uhr!​

Kult-Rapper 50 Cent und die Queen of Hip-Hop-Soul Mary J. Blige kommen im Rahmen ihrer gemeinsamen Stadion-Tour für eine exklusive Show nach Hannover!

• 28.06.2025 – Hannover, Heinz von Heiden Arena

Füllen die echt Stadien? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die mehr als eine vierstellige Zuschauerzahl anziehen.

also 2023 bei 50 & Busta war die Barclays (ca. 17.000, je nach Auslegung vllt. auch nur 13.000) in Hamburg ausverkauft oder zumindest nahezu ausverkauft, ich weiß es nicht mehr ganz. Aber ne Stadiontour finde ich auch etwas gewagt, da passen bei Spielen fast 50.000 rein, sagen wir mal durch die Bühne verschwinden wahrscheinlich 10-20k, aber mindestens 30.000 ist doch immer noch ziemlich viel?

also 2023 bei 50 & Busta war die Barclays (ca. 17.000, je nach Auslegung vllt. auch nur 13.000) in Hamburg ausverkauft oder zumindest nahezu ausverkauft, ich weiß es nicht mehr ganz. Aber ne Stadiontour finde ich auch etwas gewagt, da passen bei Spielen fast 50.000 rein, sagen wir mal durch die Bühne verschwinden wahrscheinlich 10-20k, aber mindestens 30.000 ist doch immer noch ziemlich viel?
Die Kombi mit Mary funktioniert wahrscheinlich in den USA sehr gut, aber die ist hierzulande ja echt mehr so'n Kennerding. 08/15 Alman kennt sie ja echt nur vom Eve Feat

Wenn in einem Sportstadion eine Musikveranstaltung stattfindet, erhöht sich aber ja normalerweilse die Kapazität, da sich die Zuschauer nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Spielfeld befinden.

Die Kombi mit Mary funktioniert wahrscheinlich in den USA sehr gut, aber die ist hierzulande ja echt mehr so'n Kennerding. 08/15 Alman kennt sie ja echt nur vom Eve Feat
Fiftys große Erfolge liegen ja auch ungefähr 20 Jahre zurück. Der hat weder einen aktuellen Hype noch erscheint er mir für Leute mit richtigem Hip-Hop-Background sonderlich reizvoll zu sein, zumal Shows in Deutschland von Amirappern ja eh immer so eine Sache sind. Wenn ich mir überlege, welche Zielgruppe davon angesprochen wird, denke ich zuerst an irgendwelche Millennials, die Songs wie "In da club" aus ihrer Jugend kennen.

50 dürfte nach eminem und drake der ami rapper sein, der in allemagne am meisten zieht. Der verkauft natürlich große locations aus.

Ihr seid da zu sehr in diesem hip hop Szene Ding drin. Der durchschnittliche deutsche zwischen 30 und 50 hat keine Ahnung wer young thug oder j. Code ist, aber kennt immer noch die alten 50 Hits.

Wenn in einem Sportstadion eine Musikveranstaltung stattfindet, erhöht sich aber ja normalerweilse die Kapazität, da sich die Zuschauer nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Spielfeld befinden.
Ja und Nein oder? Ja daran habe ich gar nicht gedacht, dass die natürlich auch auf dem Spielfeld stehen können:D
Aber dafür verringert sie sich ja auch wieder, weil die Bühne (meistens) so platziert ist dass ein Teil der Plätze nichts sehen würde
Ihr seid da zu sehr in diesem hip hop Szene Ding drin. Der durchschnittliche deutsche zwischen 30 und 50 hat keine Ahnung wer young thug oder j. Code ist, aber kennt immer noch die alten 50 Hits.
Also klar, Du hast Recht damit dass der natürlich wesentlich bekannter im Gesamten ist. Aber ich glaube dass es auch viele gibt die den zwar feiern aber nicht unbedingt dass die Kombination +100€ für Ticketpreis und extra nach Hannover fahren für viele ziehen wird. Und in Deutschland ist Mary J Blige jetzt auch nicht das Zugpferd, beim letzten Mal hattest Du Busta Rhymes den viele +30 aus den 2000er noch gut kennen. Zusätzlich war er vor 2 Jahren in Deutschland und ist auch so ein Kandidat für "Kann man sich mal anhören aber muss ich jetzt nicht nochmal haben" - Finde er ist keine Live-Granate. So oder so:

Ich bin echt gespannt und wäre auch überrascht wenn er das Ding komplett vollmacht. Ich war mal bei Rammstein in diesem Stadion und das waren schon echt viele Menschen

Stehplatz 112€, Front-Stehplatz 139€. Habe 2023 fürn Steher 105€ bezahlt, allerdings war da Busta Rhymes dabei und nicht Mary J. Blige was mir persönlich wesentlich mehr zusagt. Ich bin raus

Wohne in Hannover und schaue einfach mal, ob es zufälllig günstiger Karten gibt, wenn das nicht ausverkauft wird.

Stehplatz 112€, Front-Stehplatz 139€. Habe 2023 fürn Steher 105€ bezahlt, allerdings war da Busta Rhymes dabei und nicht Mary J. Blige was mir persönlich wesentlich mehr zusagt. Ich bin raus
Absurd. Habe für Paul McCartney in Paris letztes Jahr für nen Stehplatz 80 bezahlt. Der spielt wahrscheinlich deutlich länger als 50 und hat ne ganze Band dabei, die bezahlt werden muss. Wahrscheinlich aber auch ein außergewöhnlich fairer Preis gewesen aber finds im Vergleich trotzdem krass.

Bin fürn Spaß mal in FFM dabei, warum auch nicht...
Paar Bierchen kippen, bisschen Party zu den alten Hits und vermutlich mal nicht unter den ältesten 20% der Besucher sein ist auch mal was Feines

Zurück
Oben Unten