50 Cent II

Zwar kein gutes Englisch, aber wenigstens muss sich Fiddy nicht schämen beim Interview.
 
Zwar kein gutes Englisch, aber wenigstens muss sich Fiddy nicht schämen beim Interview.

jup raab hat das interview schon gut geführt, hatte schon befürchtet, dass es ein fremdscham interview werden könnte, raab war bei rappern ja schon das ein oder andere mal sehr peinlich, scheint er aber vorzugsweise bei den nationalen acts zu machen... als beispielsweise die dicke cindy anfing zu rappen musste ich ausmachen, war zu heftig :thumbsdown:
 
Finde es schön, dass er jetzt langsam wieder zu sich findet. Vom neuen Album erwarte ich mir einiges.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ein gewitzter Moderator mit guten englisch Kenntnissen und ein bisschen Hintergrundwissen über Rap und das Interview wäre bombe gewesen...
Es ist zwar kein Fremdschäm-Interview, aber gut finde ich es auch nicht, weil er sehr oft stockt und Raab einfach nicht weiß, was er sagen / fragen soll. Fifty hat einfach das Interview gut geführt... er hat von sich aus sehr oft was gebracht...
 
eben, ist doch völlig normal, jeder schlägt halt mal seine frau zu brei :cool:

wär lustig wenns stimmt, rapper, der irgendwie backstage wahrscheinlich jede groupie biatch wegcockt, schlägt aus eifersucht dann seine frau :D
 
eben, ist doch völlig normal, jeder schlägt halt mal seine frau zu brei :cool:

wär lustig wenns stimmt, rapper, der irgendwie backstage wahrscheinlich jede groupie biatch wegcockt, schlägt aus eifersucht dann seine frau :D

selbst wenn er sie geschlagen hat, dann hat er sie garantiert nicht "zu brei" geprügelt. frauen die mit stars zusammen sind nutzen doch die erstbeste gelegenheit um denjenigen mal auf paar millionen dollar "schmerzensgeld" zu verklagen. man muss dann halt nur bisschen was dazu erfinden und übertreiben und hoffen, dass das gericht alles glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss irgendwie auch mal sein...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten