50 Cent II

riaa.com...

wobei das jetzt auch nicht das best gehütete Geheimnis der Welt ist, das die riaa nicht die wirklich verkauften Platten zur Vergabe von Gold- bzw. Platinauszeichnungen zur Berechnung nimmt, sondern die Platten die in die Ladenregale gestellt werden. Sehr fragwürdig, wenn ihr mich fragt, aber das wird sich so schnell nicht ändern...
 
wobei das jetzt auch nicht das best gehütete Geheimnis der Welt ist, das die riaa nicht die wirklich verkauften Platten zur Vergabe von Gold- bzw. Platinauszeichnungen zur Berechnung nimmt, sondern die Platten die in die Ladenregale gestellt werden. Sehr fragwürdig, wenn ihr mich fragt, aber das wird sich so schnell nicht ändern...

Wollt ich auch nicht bestreiten, hab nur deinen Beitrag ...

bei nur 372.000 verkauften Alben...

... so verstanden als würdest du das Gold abstreiten wollen.
Ist mir jetzt aber klar das es nicht so gemeint war.
 
Soll nach BISD überhaupt noch was kommen oder war das jetzt sein letzter Release? Falls noch ne Platte kommt, gehe ich jede Wette ein, dass dann des Geldes wegen Leute wie Drake und Weezy gefeatured werden. Übrigens ist es sehr unterhaltsam, wie ihr hier ein durchschnittliches Album feiert, weil es die ohnehin schon sehr niedrigen Erwartungen nicht unterboten hat.
 
soweit ich weiss hat er nen 5 alben deal bei interscope.. könnte mir ein Best Of album gut vorstellen
 
50 Cent hat heute seinen ersten Grammy bekommen. :thumbsup:


Best Rap Performance By a Duo or Group:

Eminem, Dr. Dre & 50 Cent – “Crack A Bottle”
 
ich denk mal, da kommt jetzt erstmal ein greatest hits album und dann ist der 5-alben-vertrag mit interscope erfüllt. das nächste soloalbum wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
 
jetz mal ganz im ernst.. über die offiziellen alben kann man sich vielleicht streiten. aber was 50 (und g-unit) auf diesen thisis50-tapes gemacht haben, is im nachhinein so mit das beste, was ich die letzten jahre gehört hab.

ey nahezu jeder rapper, den ich gefeiert hab, bringt auf einma scheisse oder pop und fitty kommt mit den übertriebensten beats und den geilsten soulsamples und spittet einfach hart ... bombe, ich feier grad schon wieder "forever king". hätt ich echt nie gedacht, dass der typ nochma so bretter raushaut..
 
50 macht house der Anfang vom Ende. Ich wusste es. Die Welt wird homosexuell.
Alles andere was ich vorhersage wird auch noch eintreffen :(
 
hä? ich dachte die (mtv) hätten das vid von gaga abgelehnt ? wurde zumindest mal gesagt ... haben sie es also nun doch zugelassen ?

naja fiddy soll sich mal nicht in die baggy scheißen :D nene macht er ja nicht und recht hat er auch, aber doppelstandards wird es wohl immer geben.
 
hä? ich dachte die (mtv) hätten das vid von gaga abgelehnt ? wurde zumindest mal gesagt ... haben sie es also nun doch zugelassen ?

naja fiddy soll sich mal nicht in die baggy scheißen :D nene macht er ja nicht und recht hat er auch, aber doppelstandards wird es wohl immer geben.

warum sollte man ein video nicht spielen, dass youtubeserver an den rand des absturzes gebracht hat, als es rauskam.
diese leute scheißen doch auf moral, solange dabei dollars rumkommen.
 
warum sollte man ein video nicht spielen, dass youtubeserver an den rand des absturzes gebracht hat, als es rauskam.
diese leute scheißen doch auf moral, solange dabei dollars rumkommen.

ne da war wirklich irgendwo ne news, dass mtv das video boykottiert!

naja wayne
 
Back
Top Bottom