50 Cent II

Am 14.11.09 wird die Welt gerettet. Merkt euch den Tag ihr werdet die Cd einlegen und jubeln alles geht wieder bergauf....oder ihr seid maßlos enttäuscht und schmeißt die CD in den Mülleimer,macht mit eurer Freundin schluss und fahrt mit euren Auto gegen einen Baum :thumbsup:
 
Ich im grunde ja auch. Das 50 lost muss halt sein als Game Fan ;D...

Nein ich habe nix gegen 50, allemal lieber als die Autotune Bitches von heute und dem Arroganten Pack Jigga und Co.

50 und Game haben Classics zusammen gemacht. Und ich hoffe auch insgeheim das da noch mal was geht mit den beiden ist aber unwahrscheinlich.
 
und du glaubst wirklich er kriegt die 42 mio für sich selber ? ..du weißt schon das gewisse kosten gedeckt werden mussen

natürlich nicht, aber daraus lässt sich schließen, dass die nachfrage groß ist und er auch recht viel verdient. sicher geht ein teil an die konzertagentur usw.
es ging eher darum, dass die marke "lil wayne" 42 million eingebracht hat, nicht dass weezy 42 million mit der tour verdient hat. ;)
 
Das hier ist schön zu sehen. 50 macht ein This is 50-New York Reunion-Konzert zusammen mit D-Block, Dipset, Slaughterhouse, Papoose uvm.
 
Das hier ist schön zu sehen. 50 macht ein This is 50-New York Reunion-Konzert zusammen mit D-Block, Dipset, Slaughterhouse, Papoose uvm.

Deswegen feier' ich Fifty 100-Mal mehr als Jay. Fifty hat diesen Königskomplex einfach nicht. Der kann mit allen chillen, wenn er Bock dazu hat. Jay könnte so ne Aktion NIE bringen, mit so vielen Camps am Start zu sein und einfach mal ein Zeichen zu setzen. Ausserdem kommt 50 VIEL sympathischer rüber als Jigga! :D

Ausserdem: Jay kann tun und machen was er will. Am Ende des Tages wird man sich länger an Fifty erinnern als an Jay. Auch wenn 50 nie wirklich anspruchsvolle Musik gemacht hat: Man kan ein 50 Album einfach besser durchhören als ein Jay-Z Album. PUNKT! Das sagen selbst Verwandte von mir aus New York (auch wenn Fifty deutlich "schlechter" rappt als Jay! :D)
 
Man kan ein 50 Album einfach besser durchhören als ein Jay-Z Album. PUNKT! Das sagen selbst Verwandte von mir aus New York (auch wenn Fifty deutlich "schlechter" rappt als Jay! :D)

Kraaaass:eek:
Na dann muss es ja stimmen, wenn selbst die das sagen...
 
Zurück
Oben Unten