50 Cent II

also hat fifty jetzt ein gehirnschaden oder hab ich was falsch versatnden? soll das jetzt promotion für fat joe sein? oder is der wirklich im arsch gewesen?

da fifty ja jetzt auch beim letzen pacino/de niro film mitgespielt hat (der übregns nich so schlecht ist, wie die presse sagt) und auch seine reality show hat, denk ich mal wollt fifty nochmal sein schauspielerisches talent zeigen, er will voll in die filmbrange rein
 
Natürlich ist 50s Zeit soweit vorbei, wenn er solche Funvideos wie gegen Rick Ross oder Fat Joe macht ist er aber einer der lustigsten im US Rap.
Dafür hat er zweifellos Talent!

Und natürlich war das keine Promo für Fat Joe (zumindest keine gewollte) sondern ein "Diss". 50 kam ins Krankenhaus weil Joes Album so schlecht war dass es weh tut usw.
 
achso ha ha ha, hat ich mit meinem schlechten english nich gecheckt :D ich dachte er hätte wärend er die cd gehört hat, echt sone art schlaganfall oder sowas bekommen :D ok das is schon ein witziger diss
 
find die aktion lustig. 50 ist auch nicht gerade besser als fat joe, aber etwas weniger auf jeden zug aufspringen wie fat joe schon.
 
Natürlich ist 50s Zeit soweit vorbei
Ja seine Zeit ist leider vorbei aber alle die jetzt kommen werden nie mehr so viel davon haben wie er :p Keiner wird mehr sein eigenes Videogame und seinen Film kriegen einfach weil sie kein Cash mehr einnehmen

Gegen 50 kann man nichts sagen genauso wenig wie gegen Nelly oder Em die haben die Kuh am meißten gemelkt,außer Kanye macht von den anderen kaum noch einer Kohle
 
Ja seine Zeit ist leider vorbei aber alle die jetzt kommen werden nie mehr so viel davon haben wie er :p Keiner wird mehr sein eigenes Videogame und seinen Film kriegen einfach weil sie kein Cash mehr einnehmen

Gegen 50 kann man nichts sagen genauso wenig wie gegen Nelly oder Em die haben die Kuh am meißten gemelkt,außer Kanye macht von den anderen kaum noch einer Kohle

Vielleicht nicht so Multimilliönarstyle, aber wenn du mal unvermeidlich über MTV zappst und da läuft grad Cribs und ein One Hit Wonder oder Chingy oder so jemand hat ne echt gute Villa da kann man nix sagen.
 
Vielleicht nicht so Multimilliönarstyle, aber wenn du mal unvermeidlich über MTV zappst und da läuft grad Cribs und ein One Hit Wonder oder Chingy oder so jemand hat ne echt gute Villa da kann man nix sagen.

Stimmt wobei man bei Chingy sagen muss das der schon ein paar Hits hat aber wenn ich mir jetzt Ross anschaue der hat noch keinen einzigen internationalen hit noch nicht mal in den Staaten einen richtigen Hit zwar gut laufende Singles aber kein wirklichen Hit.
 
Ja seine Zeit ist leider vorbei aber alle die jetzt kommen werden nie mehr so viel davon haben wie er :p Keiner wird mehr sein eigenes Videogame und seinen Film kriegen einfach weil sie kein Cash mehr einnehmen

Gegen 50 kann man nichts sagen genauso wenig wie gegen Nelly oder Em die haben die Kuh am meißten gemelkt,außer Kanye macht von den anderen kaum noch einer Kohle

jay-z macht kohle... und dieser komische akon verdient sich auch dumm und dämlich mit seinen produktionen
 
Ja seine Zeit ist leider vorbei aber alle die jetzt kommen werden nie mehr so viel davon haben wie er :p Keiner wird mehr sein eigenes Videogame und seinen Film kriegen einfach weil sie kein Cash mehr einnehmen

Gegen 50 kann man nichts sagen genauso wenig wie gegen Nelly oder Em die haben die Kuh am meißten gemelkt,außer Kanye macht von den anderen kaum noch einer Kohle

was ist mit lil wayne? :D
 
achso ha ha ha, hat ich mit meinem schlechten english nich gecheckt :D ich dachte er hätte wärend er die cd gehört hat, echt sone art schlaganfall oder sowas bekommen :D ok das is schon ein witziger diss

das passt zu dir moruk. bist sehr einfach gestrickt ;)

aber hauptsache du kannst trotz schlechtem englisch weiter die texte vom jiggaman analysieren und die genialität dahinter entdecken :thumbsup:
 
was ist mit lil wayne? :D

ich finde er hätte das potenzial dazu gehabt, aber meiner meinung nach wars ein fehler ein feature nach dem anderen zu machen und auf jedem remix dabei sein zu müssen...und dann noch dieses rock album, das keiner hören wollte...wenn man fiftys karriere mit seiner vergleicht, gings da schon länger bergauf wie bei weezy...sein hype ist schon wieder son bisschen abgeflacht hab ich das gefühl
 
wayne interessiert den jetzt noch der lil :D
und fifty übertreibts langsam mit seiner persönlichen vendeta.
fat joe ist ein guter rapper und versucht eben kohle zu machen wie die meisten. zumindest arbeit er noch mit leuten wie primo, hi tek, buckwild usw.
bin kein 50 hater aber langsam spinnt er!
 
naja du solltest wissen wo fat joe her kommt und wie lange er schon dabei ist.
der hat nochmal einen ganz anderen background als 50.
 
Ich fand das letzte Fat Joe album besser als fiffty sein drecks pop shit, ich finde joe is aufjedenfall der bessere spitter

aber die fiffty aktion is trodzdem funny
 
wayne interessiert den jetzt noch der lil :D
und fifty übertreibts langsam mit seiner persönlichen vendeta.
fat joe ist ein guter rapper und versucht eben kohle zu machen wie die meisten. zumindest arbeit er noch mit leuten wie primo, hi tek, buckwild usw.
bin kein 50 hater aber langsam spinnt er!

lil wayne hat gerade 42 mio mit seiner letzten all american tour eingenommen....nur soviel dazu

http://www.hiphop.de/magazin/news/d...erteinnahmen-lil-wayne-auf-der-pole-position/
 
Zurück
Oben Unten