50 Cent II

beats sind bretter! wenn das album von solchen beats dominiert wird, dann hol ichs mir...
 
Am letzten Album war Scott Storch gar nicht beteiligt, verpiss dich
 
Dis-co In-fer-no!

Ist zwar nicht von Dre / 'Scorch' produced, aber hab mir beim Hören von '50 For President' schon gedacht, wie geil mal wieder ein Clubbanger wie dieser wär.
 
ich hoffe so dass 50 mit seinem neuen album beweisen kann, dass ers immernoch so drauf hat wie zu get rich or die tryin zeiten ! :)
 
ich hoffe so dass 50 mit seinem neuen album beweisen kann, dass ers immernoch so drauf hat wie zu get rich or die tryin zeiten ! :)

das war damals so ein krasses album gewesen.
seitdem kam nichts mehr großes von ihm, auch wenn manche tracks vom letzten album geil sind.
 
BREEEEETTTT!!! :cool:

EDIT: Naja wird schnell langweilig und Lyrics sind auch nur gewohntes 50-Niveau, aber trotzdem guter Track.

Dre ist aber anscheinend doch nicht beteiligt?
 
ach, get rich or die tryin war cool
solche gangstafilme darf man nicht zu ernst nehmen, dann gehn sie gut ab
dieses ghettogehabe trifft genau meinen geschmack :thumbsup:
 
Trailer vom neuen film "befor i self destruct"

http://videos.onsmash.com/v/Grz554rxNPxrZm9F

ich hatte eigentlich was anderes erwartet, doch scheinbar geht das wieder in diese ganstafilm-richtung ... aber wenn der soundtrack geil wird ist mir das eigentlich egal

Eigentlich ziemlich dreist; ein Album rausbringen, dann den gleichnamigen Film und dann auch noch den Soundtrack zum Film... :D:rolleyes: Aber das ist 50.
 
Back
Top Bottom