50 Cent II

anscheinend kommt da bald ein Mixtape auf www.thisis50.com mit dem Namen "Three Headed Monster" in Anspielung auf Dre, Fiddy & Eminem!!! da werden wohl die vielen Tracks/Freestyles die Fiddy in letzter Zeit raushaut drauf sein...
 
Da werden dann wohl auch diese Tracks drauf sein:

50 Cent - Heartless Monster


50 Cent - toller Typ I'll Hurt You
 
der beat von premo ist mal wieder müll. sehr komplexe anordnung von chops + ein höchst innovatives drum-arrangement, so wie man es von premo seit einigen jahren gewohnt ist :thumbsup::thumbsup:

Stimmt, kann mich auch noch nicht so mit anfreunden, aber "Heartless Monster" geht dermaßen ab. :cool: Aber alleine die Zusammenarbeit von 50 und Premo ist ja schon würdigenswert.
 
hahahahahaha der premo track is so dermaßen on fire

dass ich die nächsten 7 tage nix mehr anderes höre

"I'M BAAAAAAAACK"
 
Ist ein hammer Track geworden, aber das Piano gefällt mir noch weniger als vorher.


piano ist noch irgendwie zu laut und ist noch nicht ganz stimmig mit der hook...
aber track ist ein ohrwurm! erinnert mich stark an die "a lil bit, candy shop..."-50 cent zeiten!!!! vllt. kriegt er ja doch noch mal nen hype ;)
 
piano ist noch irgendwie zu laut und ist noch nicht ganz stimmig mit der hook...
aber track ist ein ohrwurm! erinnert mich stark an die "a lil bit, candy shop..."-50 cent zeiten!!!! vllt. kriegt er ja doch noch mal nen hype ;)

Ich finde nicht das die Lautstärke das Problem ist, es ist einfach viel zu wenig entschlossen. Entweder das Klavier klimpert richtig oder man lässt es ganz weg, zumindest bei so einem Track.
 
ja könnte man besser machen.
ist aber ganz okay,


bin auf dieses online-mixtape gespannt.

weiß net obs wirklich kommt hab nur vermutet....weil er auch so viele tracks rausgehauen hat aber angekündigt ist irgendwie gar nix...nichma das album hat n release-date glaub ich
 
weiß net obs wirklich kommt hab nur vermutet....weil er auch so viele tracks rausgehauen hat aber angekündigt ist irgendwie gar nix...nichma das album hat n release-date glaub ich

Das Tape ist schon draußen, sind aber nur Tracks drauf die in den letzten Monaten geleakt wurden, habs mir nicht runtergeladen.

Und das Album soll am 3. Februar kommen sagt wikipedia aber das ist eigentlich zu knapp inzwischen...
 
nach dem ersten hören ziemlich schlecht... der beat reißt überhaupt nicht mit, 50 singt wieder schlecht und die hook ist auch mies



was ist daran toll? beim letzten album kam der beste beat von einem nobody, während die "großen" alle eher mies waren



wie kann man eigentlich eine hook so dermaßen verkacken?


find die hook ist voll der ohrwurm^^
aber track ist nicht so mein fall... obwohl ems part nicht schlecht ist
 
track ist cool. aber echt unglaublich wie manche hier erzählen klavier zu laut oder nicht so toll. dre weiß es natürlich nicht so gut wie ihr.
 
Zurück
Oben Unten