50 Cent II

the massacre is geil...das hatte noch richtig fette beats....candy shop, just a lil bit, piggy bank, outta control, gunz come out, hate it or love it, usw...
 
Damals war der Typ noch richtig Tight und hat richtig fette Tracks gemacht aber Sein ganzen neuen Shit kann i nich mehr hören! war mal ein richtiger Fan von ihm aber jetzt! Curtis war kacke und TOS genauso! Am besten waren die Beg For Mercy zeiten! Das waren noch richtige fette tracks aber heute ne alter! mal gucken wie before i self destruvt wird vielleicht kann er mich ja eines besseren überzeugen.
 
Finde "Get Up" ist 50s bester Track seit dem "Outta Control Rmx", vielleicht auch seit "Get rich or die tryin'", die Features auf dem Debut-Album von Game mal ausgeschlossen.

Endlich hab ich mal wieder hohe Erwartungen an ein 50 Cent Album!

P.S: Sind schon andere Tracks bekannt?
 
Einer noch aber noch nicht zum Hören: "Norman Bates Motel", mit Features von Dre und Em.
 
Hmmm... dachte er hätte aus dem Curtis-Debakel gelernt. Schade. 'Get Up' hat mir extrem gut gefallen, hoffentlich zieht er sich nun nicht wieder son 'Ayo Technology' ausm Arsch. Ein paar harte Dinger wie 'I get money', dann noch was souliges wie auf dem Sincerly-Mixtape; das würde ich mir wünschen -und da bin ich sicher nicht der einzige.

Ein fertiges Album verschieben, weil der "Buzz" fehlt, führt doch nur dazu, dass die Leute annehmen, dass das Album Schrott ist, und es erst recht nicht kaufen.
 
ich glaub das einzige was 50 momentan helfen könnte wäre ein Kanye feature:D

aber mal im ernst, ich denk seine karriere ist einfach vorbei, seine singles kommen nicht mehr an, seine alben werden sich immer weniger verkaufen und er verliert generell an relevanz. aber so ist das nunmal, wenn man ganz oben ist, findet man auch irgendwann den weg nach unten
 
Unglaublich: Mir gefällt nach Jahren mal wieder ein 50 Cent Track. Get Up ist Hammer.
 
ich glaub das einzige was 50 momentan helfen könnte wäre ein Kanye feature:D

aber mal im ernst, ich denk seine karriere ist einfach vorbei, seine singles kommen nicht mehr an, seine alben werden sich immer weniger verkaufen und er verliert generell an relevanz. aber so ist das nunmal, wenn man ganz oben ist, findet man auch irgendwann den weg nach unten

Er soll sich halt einfach darauf besinnen, was er am besten kann und nicht mehr auf Krampf versuchen nochmal solche unmenschlichen Verkaufszahlen zu kriegen; der Zug ist abgefahren.
 
curtis hat sich in der ersten woche ca. 600,000-700,000 ma verkauft
das war nichma n flop in der heutigen zeit
der brauch nur ne single ...am besten mit eminem feature
 
Am besten für ihn wäre er macht 5 Jahre Pause, verträgt sich mit Game und kommt dann zurück mit einem EXTREMEN Mörderbeat von Scott und/oder Dre in der Gewichtsklasse von In Da Club oder How We Do + Game-Feature. Mit etwas Glück ist er dann wieder on Top.
 
Zurück
Oben Unten