50 Cent II

Das beste album von 50 Cent ist meiner Meinung nach The Massacre. Ich hoffe, er kann mit BISD daran anknüpfen
 
Das beste album von 50 Cent ist meiner Meinung nach The Massacre. Ich hoffe, er kann mit BISD daran anknüpfen

The Massacre ???? :eek:

Krass. Finde ich persönlich sein schwächstes und habe auch noch NIE jemanden gehört, der deiner Meinung ist, aber okay. Jedem das seine halt.
 
so wo sind die 50 experten...

habe gestern nen track von 50 gehört bei nem kumpel im auto...er meinte das sei ganz neu...
der beat war nicht club-tauglich, war vom style her mindestens GRODT-alter und hatte ein kurzes sample...leichter glockenspiel regen glaub ich sowas in der richtung...50 droppt nen netten verse dann redet er ersmal ziemlich lange...dann wurde geskippt...

irgendwelche neuen 50 tracks außer get up????
 
so wo sind die 50 experten...

habe gestern nen track von 50 gehört bei nem kumpel im auto...er meinte das sei ganz neu...
der beat war nicht club-tauglich, war vom style her mindestens GRODT-alter und hatte ein kurzes sample...leichter glockenspiel regen glaub ich sowas in der richtung...50 droppt nen netten verse dann redet er ersmal ziemlich lange...dann wurde geskippt...

irgendwelche neuen 50 tracks außer get up????

50 Cent - 50 For President
 
naja...get up gefällt mir nich wirklich...der beat is so hektisch und nich wirklich was besonderes...50s flow is auch nich das wahre find ich...hab er auf sowas wie candy shop gehofft aber sowas kann fifty wies aussieht nichmehr...
 
So meine meinung mal zu fiddy xD...

50 War früher mal ganz schön fresh stellt euch vor der konnte sogar rappen.
Auf Power of the Doller und Get Rich..........
Dann gings down wobei Massacre paar gute tracks noch hatte.

Curtis is dass schwulste Album i've ever heard...

Früher Killa NY "G" Rap jetzt nur noch pussy HipPop.

Sucht nur noch streit wie ein Weib und verliert jedes Battle (Fat Joe, Cam...)
 
The Massacre ???? :eek:

Krass. Finde ich persönlich sein schwächstes und habe auch noch NIE jemanden gehört, der deiner Meinung ist, aber okay. Jedem das seine halt.

Ich habe bisher nie jemanden gehört, der "The Massacre" als sein schlechtestes bezeichnet.

PS: Das Sprichwort "Jedem das seine" wird ich eher vermeiden.
 
The Massacre kann man gut durchhören,ist abwechslungsreich, ist halt ein rundes Ding. Auch das viel gehatete Candy Shop kann was, und fikkt jede Anlage
 
grodt war ein meilenstein

massacre und curtis waren beide schlecht

fiddy ist ein guter rapper, wenn er es schaffen würde die selbe atmosphäre zu schaffen, wie auf grodt, dann wäre es hammer

die beats die man jetzt schon kennt, hören sich schon mal gut an
 
Zurück
Oben Unten