50 Cent: "Before I Self Destruct" kommt im Dezember

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Queens-Rapper 50 Cent kündigte den Release seines neuen Albums "Before I Self Destruct" für den 9.Dezember an. Der Longplayer ist zugleich die vierte und letzte Platte von Fitty über Interscope Records. Nach der VÖ der Albums ist der MC damit ein Free Agent. Seine Zukunftspläne gab er allerdings noch nicht preis.

Beats auf "Before I Self Destruct" kann man unter anderem von Play-N-Skillz, Swizz Beatz und J.R. Rotem erwarten, weitere Details sind noch nicht bekannt. Eine Woche später, am 16.Dezember, veröffentlicht Kanye West sein neues Album "808's & Heartbreak" (unsere News vom 11.09.2008).

QUelle: www.allhiphop.com
 
1. Ich hoffe, dass der 9. Dezember auch eingeahlten wird.
2. Ich hoffe, dass "Before I self destruct" auch wirklich gut wird.
3. Ich weiß, dass er gegen Kanye trotzdem keine Chance hat.
 
kanye releaset am 16.12.
also kein direktes battle
jay-z soll ja auch ende des jahres veröffentlichen
 
Stimmt, meine 3. Aussage war auch nicht auf den Release, sondern die Qualität der Alben bezogen.
 
jetzt ists doch kein soul // rnb album mehr?

schade....naja wird sicher wieder ein solides werk wie immer
 
Sollte das neue Album wirklich ein reines Soul/RnB - Album werden ?

Falls ja, bin ich schon ganz froh, dass es HOFFENTLICH nicht so ist.
50 ist ein verdammter Rapper und kein Sänger.
 
Als ob der den Release Termin einhalten würde... Kanye wird seine Release bestimmt auch verschieben und dann werden die ende November bekannt geben das die beiden Releases wieder am gleichen Tag erscheinen werden...
50 war nur mit dem ersten Album cool, alles was dannach kam war nur schrott.
 
ich will mal nicht haten, aber ich verstehe beim besten willen nicht wie man sich ein 50 album kaufen kann. die haben doch so ne kurze halbwertszeit, dass sich das gar nicht lohnt
 
Möglich, dass auch Produktionen von Timbaland und Dr. Dre auf dem Album sein werden. Zumindest von Timbo hat 50 noch unveröffentlichtes Material.

Über den Realismus des VÖ-Termins und über die Qualität, die ich vom Album erwarte, sage ich mal jetzt nichts.
 
Album wird sowieso verschoben......ist doch immer so
Detox ist in der Jucie auch für den Dezember angekündigt....nur welches Jahr ist die Frage haha
 
massacre ist gewachsen mit der zeit und get rich or die tryin ist einfach ein gutes album.

Get rich or die tryin war ein gutes Album, alles, was danach kam, war größtenteils billiger Clubshit, besoffen gut tanzbar und halt superclubtauglich, jedoch mit dieser ultragelangweilten 50-Stimme.
Für mich der überhypteste Rapper im Biz, Kanye schreibt auch keine Bombentexte, aber da sind die Beats einfach zu genial als das ich ihn haten könnte.
Möchte nicht backpackermäßig klingen, aber ist schon krass, was man heute alles mit der richtigen Story erreichen kann.
 
ihr labert wieder scheisse....50 hat mit den dicksten flow von allen rappern, egal auf welchem album , egal auf welchem track und egal auf welchem beat...dazu knüller stimme und beste hooks

ich will ein richtiges album, das so klingt wie das letzte Soul(-Rmx) Mixtape <3

und dazwischen dann bitte noch 1-2 geile club tracks
 
die haben doch so ne kurze halbwertszeit, dass sich das gar nicht lohnt

also get rich or die tryin kann ich mir heutzutage immernoch anhören.zumindest so tracks wie many man oder if i cant.aber was the massacre und curtis angeht muss ich dir schon rechtgeben.ich glaube curtis hab ich nich einmal durchgehört.
 
50 4 50

50 cent verlang ich damit ich 50s album besitzen müsste. die zeiten, kanye geld in den rachen zu werfen, sind meiner meinung auch vorbei. naja... hör sie mir beide auf jeden fall mal an und bild mir danach ne meinung.

:cool::p:D:cool:
 
Was hat 50 nochmal vor dem (aber sehr behinderten) Verkaufsbattle im September 2007 gesagt und versprochen? Dass er, falls er verlieren sollte, kein weiteres Soloalbum mehr droppt, etwa?

Diese News bestätigen: 50 ist ein absoluter "Kackvogel" (Zitat von Falk a.k.a. Hawkeye, Anm. von Man Dirky), der sein Wort nicht halten kann.

Hatet diese Aussage!
 
Back
Top Bottom