50 bei TRL

nichts fifty kam arrogant rüber, king of rap mäßig, dieser "moderator" hats verkackt und auser crows groupie fragen wie lang zum beispiel sein magic stick sei
 
Original geschrieben von Woody2005
nichts fifty kam arrogant rüber, king of rap mäßig, dieser "moderator" hats verkackt und auser crows groupie fragen wie lang zum beispiel sein magic stick sei

find ich gar nicht, dass er arrogant rüberkommt....mir erscheint er immer relaxed und sympathisch irgendwie..

was kann er dafür dass ihn alle für den, wie du meintest, "king of rap" halten und da so durchdrehen?!;):rolleyes:
 
Original geschrieben von DoubleJ


find ich gar nicht, dass er arrogant rüberkommt....mir erscheint er immer relaxed und sympathisch irgendwie..

was kann er dafür dass ihn alle für den, wie du meintest, "king of rap" halten und da so durchdrehen?!;):rolleyes:

ja sehe ich genauso..
die gruopies tun so als ob gott zu gast wäre, der moderator auch, dazu noch ein ganzen mtv 50cent tag und studio geschmückt usw. da kann man nur arrogant rüber kommen.. :)
also er macht das beste draus..
 
Original geschrieben von DoubleJ


find ich gar nicht, dass er arrogant rüberkommt....mir erscheint er immer relaxed und sympathisch irgendwie..

was kann er dafür dass ihn alle für den, wie du meintest, "king of rap" halten und da so durchdrehen?!;):rolleyes:

so seh ich das auch alter
 
Original geschrieben von DoubleJ


find ich gar nicht, dass er arrogant rüberkommt....mir erscheint er immer relaxed und sympathisch irgendwie..


UND DAS OHNE DROGEN ! :)
 
Back
Top Bottom