50 bei TRL

Micropanther

gehört zum Inventar
Heute WAr fiddy ja bei TRL habs leide net gesehen ist was besonderes passiert?

Woody2005

ist hier aktiv
nichts fifty kam arrogant rüber, king of rap mäßig, dieser "moderator" hats verkackt und auser crows groupie fragen wie lang zum beispiel sein magic stick sei

DoubleJ

gehört zum Inventar
Original geschrieben von Woody2005
nichts fifty kam arrogant rüber, king of rap mäßig, dieser "moderator" hats verkackt und auser crows groupie fragen wie lang zum beispiel sein magic stick sei

find ich gar nicht, dass er arrogant rüberkommt....mir erscheint er immer relaxed und sympathisch irgendwie..

was kann er dafür dass ihn alle für den, wie du meintest, "king of rap" halten und da so durchdrehen?!;):rolleyes:

Erfrischungsrap

ist hier aktiv
Original geschrieben von DoubleJ

find ich gar nicht, dass er arrogant rüberkommt....mir erscheint er immer relaxed und sympathisch irgendwie..

was kann er dafür dass ihn alle für den, wie du meintest, "king of rap" halten und da so durchdrehen?!;):rolleyes:

ja sehe ich genauso..
die gruopies tun so als ob gott zu gast wäre, der moderator auch, dazu noch ein ganzen mtv 50cent tag und studio geschmückt usw. da kann man nur arrogant rüber kommen.. :)
also er macht das beste draus..

PhaiF ReaL

ist hier aktiv

so seh ich das auch alter

geezy

am Start

UND DAS OHNE DROGEN ! :)

Oben Unten