50 beerdigt Fat Joe [VIDEO]

yeeeah this is 50 is das beste was rap liebhabern passieren konnte.......die neuen mixtapes....genauso fett bis fetter wie die alten prekommerz teile....harte beats hammer flows hammer lines...hammer rap entertainment
 
Fat joe ist immernoch einer der dopesten und 10000 mal besser als 50

joey crack ****t diesen candy shop spacko
 
thank god for that white vom fat joe album ****t jedes lied was 50 cent je gemacht hat

von "curtis" wollen wir mal garnicht sprechen dieses billig album
 
50 hat sich da schon nen bißchen von JimJones u. co inspirieren lassen? :D
 
50 sollte mal lieber wieder gute Musik, wie zu seinen Anfangszeiten machen, anstatt hier dauernd so ein Kasperltheater zu veranstalten.

EDIT: Ich persönlich würde mir mal nen Disstrack von Nas gegen 50 Cent wünschen. Da könnte 50 einpacken.
 
yeeeah this is 50 is das beste was rap liebhabern passieren konnte.......die neuen mixtapes....genauso fett bis fetter wie die alten prekommerz teile....harte beats hammer flows hammer lines...hammer rap entertainment


loooool selten so nen quatsch gelesen die mixtapes sind wirklich grottig
 
finds einwenig geschmackslos...

aber ich mein warum ist 50 so verkaufzahlengeil ?

find das total schwachsinnig, klar geht es um cash, aber ich mein der inhalt ist auch wichtig....das ist als wenn massiv sich aufstellen würde und zb s&p auslachen würde, weil er mehr verkauft hat.....
 
ich fand 50 schon immer scheisse und dann haben die ne comic figur aus im gemacht. dr hat nur geld und die skills klaut er von demo tapes................
 
50 sollte mal lieber wieder gute Musik, wie zu seinen Anfangszeiten machen, anstatt hier dauernd so ein Kasperltheater zu veranstalten.

EDIT: Ich persönlich würde mir mal nen Disstrack von Nas gegen 50 Cent wünschen. Da könnte 50 einpacken.

gabs schon mal

kein namentlicher aber ein ganz klarer g-unit/50 diss

edit:

hab ich ma eben hochgeladen

nicer track

http://www.zshare.net/audio/92502683f7dd4d/
 
der anfang mit der beerdigung war tatsächlich lustig...

das gesabbel danach halt eher traurig...
 
scheiss auf 50.....
abgesehen davon finde ich das mit der begräbnis scheisse geschmacklos........
beschissener bonze!
 
ihr habt alle keinen humor....also keinen guten....50 is hammer .....andere meinung is falsche meinung
 
Zurück
Oben Unten