5 Schattengestalten ZERBOMBEN mzee, bam bam bam

verpiss dich jetzt endlich du abgefucctes abfallprodukt einer h uure:mad: geh in andren fred haten du hund:mad:
 
Jo, alle Parts sind technisch gesehn gut. Revival und Melchior gefallen am besten.
Der Rest ist auch cool, könnte aber alles noch etwas hmm... einschneidender sein.
 
yüüüüahhhhhhhhhhhhhhhhhhr blaooooooooooowwww

sag mir was ist mit den hatern los?


edit: begründe mal wie mev sagt........
 
Jo, alle Parts sind technisch gesehn gut. Revival und Melchior gefallen am besten.
Der Rest ist auch cool, könnte aber alles noch etwas hmm... einschneidender sein.

guckt ma, wegen den ganzen spam übersieht man das richtige feedback..
diggaz,dank cob...

wie meins mit einschneidender? das kommt alles bissl zu soft oder wie?
 
Also hab mir auch mal alles durchgelesen, finde technisch alles korrekt und hat paar gute Sachen drin. Von Sinus hätte ich allerdings ein bisschen mehr erwartet, hab da schon besseres gelesen. Am Besten haben mir Melchior und Mev gefallen.

Aber geiles Ding Jungs weiter so, Thumbs up!

die Besten Lines:

doch die deutschen denken ich heiß so & nennen mich "her(r) kules"
Sinus-Smokez,Revival,Mev&Mel,die Rapgötter,die alla(h) alla besten,
sind keine Werkzeuglieferanten,doch mit Hammerfahrn beschäftigt
 
Also hab mir auch mal alles durchgelesen, finde technisch alles korrekt und hat paar gute Sachen drin. Von Sinus hätte ich allerdings ein bisschen mehr erwartet, hab da schon besseres gelesen. Am Besten haben mir Melchior und Mev gefallen.

Aber geiles Ding Jungs weiter so, Thumbs up!

die Besten Lines:

doch die deutschen denken ich heiß so & nennen mich "her(r) kules"
Sinus-Smokez,Revival,Mev&Mel,die Rapgötter,die alla(h) alla besten,
sind keine Werkzeuglieferanten,doch mit Hammerfahrn beschäftigt



thx 4 feed homez!!!!
 
jopa,besten dank ko-b
siehste wie ich meine Zeilenlänge jetzt im Griff hab^^:D:oops:

hoch damit
 
Also erstmal ein sehr guter Text, gefällt, besonders Melchior sticht sehr herraus...
Die headshop - line hat mir auxch sehr gut gefallen...
Insgesamt taugt mir der TxT sehr, guter Flow, an manchen Stellen zwar ein bisschen mit brechen, klappt aber sonst ganz gut...

Und Leute, nun hört nicht mehr auf die kleinen Hater, die da nackt vor ihrem PC sitzen und 'ne Frau mit drei Kindern haben, sind doch nur niedere Wesen, denen es abgeht, wenn sie ihre Dummheit in Foren posten... Ist doch putzig ^^

Ein dreifaches Hoch auf die Hater, ohne denen unser Leben nicht lebenswert wäre!!!
 
Also erstmal ein sehr guter Text, gefällt, besonders Melchior sticht sehr herraus...
Die headshop - line hat mir auxch sehr gut gefallen...
Insgesamt taugt mir der TxT sehr, guter Flow, an manchen Stellen zwar ein bisschen mit brechen, klappt aber sonst ganz gut...

Und Leute, nun hört nicht mehr auf die kleinen Hater, die da nackt vor ihrem PC sitzen und 'ne Frau mit drei Kindern haben, sind doch nur niedere Wesen, denen es abgeht, wenn sie ihre Dummheit in Foren posten... Ist doch putzig ^^

Ein dreifaches Hoch auf die Hater, ohne denen unser Leben nicht lebenswert wäre!!!

haha^^ ich bedank mich im namen aller schattengestalten
 
Zurück
Oben Unten