5.Juror .. Swite oder D-Dynamite..

Wer solls werden?

  • Swite

    Votes: 13 34.2%
  • D-dynamite

    Votes: 20 52.6%
  • hm..

    Votes: 5 13.2%

  • Total voters
    38
Status
Not open for further replies.
Ich bin für Dynamite weil ich finde das Swite gute Texte droppt und deshalb mehr schreiben als bewerten sollte...
:D:D:D
Sorry Swite!
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Ich bin für Dynamite weil ich finde das Swite gute Texte droppt und deshalb mehr schreiben als bewerten sollte...
:D:D:D
Sorry Swite!

naja irgendwie n dummer standpunk(t) ;)

aber deine meinung :)
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Ich bin für Dynamite weil ich finde das Swite gute Texte droppt und deshalb mehr schreiben als bewerten sollte...
:D:D:D
Sorry Swite!


sehr interessanter standpunkt..... :D
 
Original geschrieben von D-Dynamite



wer hat`n dich denn gefragt????? :oops:

hier ist jeder gefragt :rolleyes:



und zu den leuten da oben: es ist auf keinen fall egal, wer in der jury sitzt, da dies leute machen sollten die sich damit auskennen, was sie zu bewerten haben. Und das geht nach Flow, blabla... weiß nich wonach bewertet wird.
Ich fände es am besten, wenn es eine Jury gäbe aus was weiß ich 4 leuten. Wenn 2 gegen und 2 für jemanden sind, dann 3 leute entscheiden lassen, die nur nebenbei rap hören... dann hat in jedem falle jemand gewonnen und es muss keine weiteren entscheidungen geben.


punks:oops:
 
Lest ihr eigentlich auch was ich schreibe?
Dann würdet ihr wissen, das dieser Thread bis Dienstag offen ist..

Punks :oops:
sucht euch mal eigene Wörter :oops:
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
dynamite, 16 doppel-accounts sind schon heftig. :D

spass;)







t:D


jaja ich weiß.......16 e-mail adressen :D

achja.....
@ H aka N

ich dachte bis montag wird gevotet????
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
Swite du spammst nur also Dynamite!

Ich denke auch das Swite ungeeignet ist, muss das Revidieren. Das Verhalten, das er in neuester Zeit an den Tag legt stinkt mir, ich habe keine Lust das er sowas macht. Man hat mir einen (zu harten) Denkzettel verpasst, dann solte er den auch bekommen.

Swite, änder dich ma :(
 
nix gegen dich swite....

aber in letzter zeit bist du komisch...ich hätte kein problem wenn du gewinnst aba so wie du in letzter zeit bist müsstest du auch einen denkzettel bekommen :)
 
gebt mir das derbe :oops:

soll ich jetzt weinen? lol...
ihr entscheidet ja selbst wer an der jury teilnimmt...

und wenn ihr meint nicht teil der jury wär ein denkzettel... habt ihr mehr probleme als ich dachte....

und wenn ihr denkt das d-d tighter is...nein sry... besser geeignet... dann ist das eure entscheidung...

:oops:
 
Original geschrieben von Swite MC
gebt mir das derbe :oops:

soll ich jetzt weinen? lol...
ihr entscheidet ja selbst wer an der jury teilnimmt...

und wenn ihr meint nicht teil der jury wär ein denkzettel... habt ihr mehr probleme als ich dachte....

und wenn ihr denkt das d-d tighter is...nein sry... besser geeignet... dann ist das eure entscheidung...

:oops:


wir meinen mit denkzettel bannen.......:D

swite du bist echt voll behindert geworden. Konnte dich gut leiden aba in letzter zeit.... :(
 
Dynamit gewinnt!
Jetzt soll die Jury mal organisieren, was sie gern als ERSTES hätten
..mir ne reihenfolge abgeben und ich koordinier das dann
ok? bei fragen an mich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom