1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

4tune - Re Generation <- DAS ALBUM www.tunemusic.de !!!!

Dieses Thema im Forum "Alben, Mixtapes, EP's" wurde erstellt von 4tune, 21. Apr. 2011.

  1. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    oUUUUUUUUUUHHHJAAAAA
    ...
    ENDLICH ist es fertig.....meine Gühüüüüüte!

    Ich will goarnix vorweg nehmen, klickt auf den Link unten, schwupps habt ihr das Album

    Direkt auf der Hauptseite istn Direktlink, yeeeah

    Viel Spaß beim hören...feedback wäre extrem nice und so zeug

    http://www.tunemusic.de
     
  2. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    schönes timing...heut chillout vor´m marathonwochenende und dann passt das ja grade zur beschallung :thumbsup:
     
  3. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    GELADEN !

    Erster Track angestimmt... wiiiiiiiiuuhhh.... :)
    In 2,3 Tagen mehr hierzu ! :cool:
     
  4. Hook'z

    Hook'z Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    5.170
    Bekommene Likes:
    383
    Ich schwöre dir.
    Das könnte mein Album sein von den Themen her.
    Hammerding, ich werd das ultra feiern!

    4Tune for Bundesgesundheitsminister.
     
  5. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    ich bin dermaaaßen gespannt auf meinungen ...GIBTS MIR!! :D
     
  6. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    ich pushe mal.....kommt mir n bisschen so vor als hätte 4tune sich sehr viel mühe gegeben, aber trotzdem keine angemessene Aufmerksamkeit erlangt...

    habs bisher nich gehört...wenn ich mal zeit habe...dann
     
  7. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    word :)
    ya hör rein, wär nice, lohnt sich! (ich weiß sagt jeder :D)
     
  8. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    Promo Welle kommt noch, nächste Woche wird ganz Hamburg zugetapet :D
     
  9. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    ne schande das das hier unterzugehen droht...erstmal is das ding garnicht das was ich von dem herrn erwartet habe...aber grade deshalb sehr gut und erfrischend...ich hätte nämlich nie mit derart vielen "deepen" tracks gerechnet sondern im reimebude style mit vielen feier und ****hymnen...

    higlight sind für mich definitiv: "broke" mit einer hookline der extraklasse...den tune feier ich eig auch am meisten..."wesen in mir" kommt auch sehr real rüber und man kann sich schön reinfühlen..."miss direction" flasht dann wohl auch jeden der grad ne trennung mit ner verbohrten schnitte hinter sich hat oder noch wem nachhängt...hier sind paar textzeilen drin die mich echt arg gerissen haben denn ich habs wohl noch nich so ganz verdaut das drama ;)

    "blabla" is dann der battlerune den ich eig in massen erwartet hab ...klasse teil mit drive

    auch die restlichen tunes sind fast ohne textliche ausreisser und auf hohem niveau...

    sollte sich also auch jeder zerren der es nicht tun würde weil er battletracks ohne ende erwartet hat...SAUGEN!!!

    edit: ach ja @ 4tune: up den shiat doch mal bei youtube oder zumindest en paar tracks damit man das effektiv auf FB spreaden kann :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
  10. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    joa..erwartungen erfüllt! prädikat guter rap ;)
     
  11. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    yüah thx für das feed :)

    push den shoiiice
     
  12. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    ein erneuter push für das weazle
     
  13. TAGSCHLAAEFER

    TAGSCHLAAEFER am Start

    Dabei seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    126
    Bekommene Likes:
    2
    gutes album. respekt und probs von mir!!
     
  14. so habs mal gezogen und werds mir die tage reinziehn, gibt dann natürlich feed
     
  15. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    Tune du hast hier ein mehr als ordentliches Machwerk abgeliefert. Respekt
    da du dafür auch ne ordentliche Kritik verdienst hör ich mal nochmal rein.
    Wollt nur schon mal vorwarnen :D
     
  16. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    Yeah danke :) bin gespannt :D
     
  17. Psyllo

    Psyllo Altgedient

    Dabei seit:
    5. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    128
    was mit deiner seite los snikka ich kann da nix ziehn ...
     
  18. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    grad ma in die einzelnen tracks auf deiner seite reingehört. bitter sweet :) sehr sehr nice so nach dem ersten höreindruck. hab mich danach direkt verpflichtet gefühlt auch das album zu ziehen :D wenn ichs nich vergessen sollte, beizeiten mehr feedback. gruß
     
  19. 4tune

    4tune Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    43
    Verpflichtet klingt gut :) Verpflichte dich mal auch für weiteres Feed :D
    thx auf jeden
     
  20. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    erinnert stellenweise an umse... dachte ich so anfänglich beim ersten hören, aber den find ich auch gut von daher alles locker :D

    reime bzw. reimketten find ich durchweg dick und so gut wie nie hat man das gefühl, dass sie nur mittel zum zweck sind, was ja echt ne kunst is und von mir schonma dicke pluspunkte gibt. beats treffen auch fast alle meinen geschmack. styletechnisch versuchste immer mal wieder etwas zu variieren, was ja im grunde gar nich nötig wäre, aber auch die leute die technik brauchen überzeugen sollte. ich werds meinen zwei, drei freunden der gepflegten rapmusik auf jeden fall zeigen und dem rest kann ichs nur empfehlen! wirklich gute arbeit von daher schreib ich dir nur welche tracks mir nich gefallen ;) luxusbitch, miss direction (wegen dem beat, sollteste remixen, weil der sonst sehr dick ist). beste grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.