4tune & Nilz - Nichts ist für die Ewigkeit <-- DAS ZWEITE 24 STUNDEN TAPE!!!

4tune

ist hier aktiv
Joined
Mar 18, 2006
Messages
520
Ich war mal wieder 1 Tag beim kollaygen Nilz , damit endlich das zweite 24 Std. Tape veröffentlicht werden kann. Insgesamt haben wir allerding max. 12 Std. genutzt weil Schlaf is ya wichtig :D
...für die kurze Zeit insgesamt sehr nice geworden
also saugen und Feedback geben :D

hier der link:
http://www.load.to/?d=xhXD6XB8xh

Peace
4tune
 
fette sache...

gleich ma am ziehen

feedback kommt später
 
sooo jetz mein feedback:

Intro: beatwahl ist cool. textlich seit ihr deutlich besser als beim letzten 24 stunden tape. vom flow her beide sehr cool.

Sag meinen Namen (Skit): lustige idee, allerdings zu lang, am ende fand ichs langweilig und ich hab weitergeskippt.

Amok: textlich bei beiden wieder richtigen geil. nilz besser vom flow und text. aber nicht viel besser :p ... vocals find ich leicht zu leise. lautstärke bei diesem track ist deutlich leiser als bhei den 2 davor.

Probleme sind menschlich: mal vom thema was anderes , find ich gut, guter deeper track. beide parts sehr cool, hook ist auch in ordnung.

Ich will dich ****en (skit): schon wieder ein skit... hm okay..mal hörn. naja den hättet ihr euch meiner meinung nach sparen können. find ich nicht gut.

Aufstehen: coole idee. gefällt mir gut von beiden! hook is auch sehr dick.

Bleib' bei dir (skit).... schon wieder ein Skit o_O ...naja siehe "Ich will dich ****en (skit)"

Deine Mutter Part 4 : oh yeah ne fortsetzung :) beat kommt richtig geil. 4tune's part sehr sehr cool. nilz... auch cool, ende des parts nich sooo .. übergang zur hook ist plöd :p aber hook is auch cool -

1,2, Schritt (skit)... altah wieviele Skits denn noch? - ich kann mir vorstellen das ihr ne menge spaß hatten beim recorden und dadurch entstanden auch diese skits, aber hier aufm tape ist das zuviel .

Standartphrasen: richtig geiles ding, kurz aber dick. die line mit "Hast du sie nicht alle" ist geil :D

Outro: Nilz part kommt hier sehr cool, 4tune's irgendwie bissl schlechter als sonst.

insgesamt ist dieses Tape deutlich besser als das letzte in sachen lyric und rap. aber ich hab so einen "Ich ****e deine Mama" - Track vermisst. ich meine ihr hattet zwar Deine Mutter Part 4 aber "Ich ****e deine Mama" kam so extrem geil auf den beat :p . naja egal, skits hättet ihr euch meiner meinung nach die 3 von sparen können. das teil bleibt erstma aufer platte... ma guckn wielange o.o

Revanche bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036532&highlight=jiguar

peaZ'
 
yosen

ich scheiss auf dieses verhurte tape :D
ihr werdet sehn wenn mein album rauskommt
:p
 
nilz is halt geil...mit albumbeats läuft digger;)

4tune rapt übelst gezwungen irgendwie...mag ich mir nich so gerne anhören irgendwie...vom flow und so her aber sonst ganz gut!!



hauta rein jungs
 
Back
Top Bottom