45er-VGBADB 2

pusht das mal,nach wie vor is das tape echt von vorne bis hinten ohne probleme durchhörbar!
 
oha oha....und damit kein anderer das vergisst, push ich nochmals diesen thread !!!
 
also bin jetz ers drauf gestoßen

bin sehr gespannt

intro is schonmal ein brett

jedoch muss ich mich ersma an kooshs "andere" stimme gewöhnen;)
 
und dann heisst es wieder "zieht euch vol. 3 und vergesst den Rest, denn das war nur Shice !" ;) :D
 
neee...vol.2 is für die heutige zeit überdurchschnittlich gut geworden ;) aber klar wird alles zukünftige ausgereifter und noch besser..
 
bei füd haste sie aber weggeburnt!

"sie ist so eine crazy-cocksuckerin /
ich besuch sie oft, dass dein baby mich papa nennt" :D

oder die pfadfinder-line
 
bei füd haste sie aber weggeburnt!

"sie ist so eine crazy-cocksuckerin /
ich besuch sie oft, dass dein baby mich papa nennt" :D

oder die pfadfinder-line

Leider wurde seine Crew danach aber von Favorite geburnt... aber naja, insgesamt hat S04 schon gegen Selfmade gewonnen, vor allem wegen Shiml :)D), aber was war eigentlich mit Jason los? kannst du da was genaueres sagen, Koosh? warst doch vor ort!
 
jason wurd rausgeschnitten, weil der nur einen part hatte und den auch noch verkackt hat...[aber war mit meinem 2. part genauso :D ] - naja, auf jeden fall wirds bald ein erneutes battle geben und zwar gegen Jason & Alex Hope auf FÜD 3 ;) aber pssssst...
 
gedreht wird nächsten monat - mehr sag ich nich - am besten die jungs von out4fame fragen ;) shalalalalalaodermirnepnschreibenoleoleole :D
 
Album hör ich immer noch gerne, geile Beats dabei und gute Leute sind auch drauf!
 
@Koosh:

Samy hostet das Ding ja denkste da wirds n paar Stichelein geben von Fard oder so ?
 
das is mir eigtl relativ egal :D icvh weiß grad nichma ob ich's schaff da nächste woche hinzufahren!
 
Zurück
Oben Unten