439 (Hanybal & Solo) beenden Rapkarriere

Billiger Brutoz Brutaloz Abklatsch! Sollen sich verpissen!
 
Echt ? Pausen-Rap ?
Weil mir das auch gleich auffiel...aber nicht als positives Merkmal !
Aber wer es mag...
Nur bei Pausen-Rap musste ich zuerst an "Große-Pause-Rap" und "Schulhof-Rap" denken :D

Das dachte ich bis vor diesem Post auch... :oops:

Naja, bei deren Pausenrap ist wohl die Pause das beste am Rap :thumbsdown:
 
Das dachte ich bis vor diesem Post auch... :oops:

Naja, bei deren Pausenrap ist wohl die Pause das beste am Rap :thumbsdown:
:D:D:D

Soweit ich mich erinnere, hat er das in seinem letzten Juice-Interview so gesagt. Die hätten halt alle anderen Stile schon ausprobiert, aber weil sie für diese viel zu talentiert waren, machen sie inzwischen halt 'Pausen-Rap'. Die eigentlich krasseste Form Rap. Sie hätten ihn damit auch krass inspiriert o.ä. ... ich will das jetzt nicht raus kramen, aber habs mir wirklich nicht ausgedacht.
:cool:
 
..na endlich die waren ja mehr als schlecht was man so gehört hat...
 
Hat jemand mal ein Paradebeispiel für diesen Pausenrap? Scheint der neue heisse Scheiss zu sein.
 
Hab mir die mal angehört.
Also arg viel schlechter als Azad auf Asphalt Inferno sind sie auch nicht.:D
 
endlich, auf assassins und azphalt inferno haben die jeden track versaut wo die drauf waren
 
"ich hab die rocky mentalität" :D beste hook auf "assassin" :D

"jetzt kommt eine KAMPF-AN-SAGE...." aahahah ich feier hanybal
 
ich hoffe die quelle entpuppt sich wieder als ein fake. ich feier hanybal extrem und schein damit auch nicht ganz alleine dazustehen wenn man beispielsweise mal die fanaktion betrachtet, wo mehrere hunderte bereit waren das 439 mixtape vorzufinanzieren. hanybals betonung und style ist einmalig, aber scheint nicht jeden geschmack zu treffen wenn ich das ganze gehate hier lese, kann ich kaum glauben..
 
Laut Azads interview haben sie vor ein Album zu machen also doch nur Promo
 
ich hoffe die quelle entpuppt sich wieder als ein fake. ich feier hanybal extrem und schein damit auch nicht ganz alleine dazustehen wenn man beispielsweise mal die fanaktion betrachtet, wo mehrere hunderte bereit waren das 439 mixtape vorzufinanzieren. hanybals betonung und style ist einmalig, aber scheint nicht jeden geschmack zu treffen wenn ich das ganze gehate hier lese, kann ich kaum glauben..

hi hanybal/solo :D
 
naja so scheisse fand ich die garnicht,auf den tracks mit jeyz
mehr kenne ich aber auch nicht,und dann sind sie mir doch nicht wichtig genug mir da mehr zu geben
 
Zurück
Oben Unten