41Beatfanatika - ONLINE...mit vielen Specials

Beatfanatika41

am Start
Joined
Jan 13, 2006
Messages
39
www.41beatfanatiker.de


Yo yo yooo...

die neue 41Beatfanatika Homepage ist endlich online!!! Die Crew aus dem Süden Berlins ist auch endlich Online präsent!!
Euch erwarten :

- News rund um die Crew
- Infos zu Aktuellen VÖ's
- Galerie
- Forum
- Discographie
- Downloads:
- Exclusiv Tracks
- Snippets ( Überdosis Mixtape, Sensei Mixtape (free download), Zwischen Gut und Böse)
- Video
uvm...

In unseren neuen Forum habt ihr die Möglichkeit, mti den Künstlern live zu chatte, oder eure Fragen zu stellen...

Hier habt ihr die Direktlinks zu den Snippets..wir bitten euch trotzden ein Blick auf unsere Homepage und zu unserem Forum zu werfen...es wird sich aufjeden Fall lohnen. Falls noch Fragen sind können die entweder hier, oder in unserem Forum gestellt werden.

In dem Sinne...viel Spaß beim Rumsurfen und beim Weiterempfehlen der Page ;)

Sensei Mixtape Snippet

Überdosis Mixtape Sampler Snippet

Duell & Dirty P - Berlin ist die FrontVIDEO

P.s: Neben den Snippets findet ihr noch zahlreiche exclusiv Tracks...
 
Beim Berlin ist die Front Video krieg ich jedes Mal Gänsehaut. ÜBERVIDEO!! UND ÜBERTRACK! Also ich freu mich schon auf neue Solos von Rako, Duell und mal eins von Dirty P :)

PS: Überdosis Snippet klingt nicht schlecht :)
 
ich danke euch...

wäre cool wenn paar mehr Leute draufschauen. Ich denke diese Rapper haben es schon lange verdient, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Seit wenigstens so tolerant, und gebt euch das wenigstes, obs einem passt oder nicht ist am Ende eh die Entscheidung des Geschmacks ;)

grüße
 
Ich hab von Duell - zwischen gut und böse sind n paar bogy feats. drauf, aber geht ganz gut. Kämpfe mit herz is nice !
 
Back
Top Bottom