40 Jahre Torch - Jubiläumskonzert und Party

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
Frederik “Torch” Hahn feiert seinen 40. Geburtstag zusammen mit Familie, Freunden und Fans in seiner Geburtsstadt Heidelberg. Die deutsche Hip Hop Legende kehrt für mehrere Tage an den Ort zurück, an dem alles begann. Dazu verlässt Torch seine neue Wahlheimat Schweiz und wird für eine Woche wieder zu einem Heidelberger Bürger.
Höhepunkt der Geburtstags-Feierlichkeite​n ist natürlich sein Konzert in der Halle 02 am Freitag, 30. Sep...tember 2011. Ein Konzert von Torch in seiner Heimatstadt hat ja inzwischen Seltenheitswert. Gekoppelt mit der Party zu seinem 40sten ergibt das ein Event der Extraklasse, das man sich nicht entgehen lassen darf!
Also seid dabei, wenn in Heidelberg Geschichte geschrieben wird. Live werden Stücke aus der gesamten Torch-Karriere von Advanced Chemistry bis zu Brothers Keepers gespielt; vor allem kann man sich auf Tracks aus dem Kult- Album “Blauer Samt” freuen, das anlässlich des Jubiläums noch dieses Jahr über Sony und 360° Records auf Vinyl und CD wiederveröffentlicht wird.
Aber damit nicht genug! Zu diesem einmaligen Anlass werden zahlreiche Birthday Special Guests anreisen. Alles was in der Szene Rang und Namen hat wird kommen, um mit Torch zu feiern und ihn auf der Bühne zu supporten. Angekündigt haben sich unter anderem Toni-L, Jan Delay, Denyo, die Funkverteidiger, MC René, DJ Dynamite, ESA, Curse, Ebony Prince, die 360° DJs, Felix Felixine an den Visuals und viele andere.

Live: TORCH & Friends Birthday Special Guests: Toni-L, Denyo, Jan Delay, D-Flame, Curse, Die Funkverteidiger, MC Rene, ESA, Ebony Prince, DJ Stylewarz, DJ Dynamite, Can La Rock, DJ Step, DJ Soundtrax, DJ Boogie B ... Visuals: Felix Felixine

Eintritt: VVK: 22,50 €
Torch 40 Jahre Celebration

Freitag, 30.09.2011 – 21 Uhr
halle 02 Güteramtstraße 2 69115 Heidelberg

Tickets gibt es momentan nur hier: www.halle02.de/programm/ti​ckets.html
 
Daaamn! Überevent! Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Königsklasse un dem hier.... aber ich denke das hier wirds werden.
 
hammer geiles line up und der termin passt ausnahmsweise auch mal ganz gut rein.preis ist eigentlich auch okay,muss ich mir mal überlegen....
 
das lineup ist echt cool... mit viel "oldschool-feeling" wie linguist es sagen würde^^
 
torch lädt uns zum geburtstag ein....da gibt es eigtl keine widerrede ;)
 
So schlimm? Wollte eigentlich diesen Monat noch HHK-Tickets vorbestellen da wirds eng. Wird schon noch reichen:D.
 
Zurück
Oben Unten