40 Jahre Torch - Backstage / Maeckes / Die Orsons

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
40 Jahre Torch - wir waren backstage in Heidelberg und sprachen über Torch und die Geschichte von HipHop in Deutschland. Mit Marteria, Beginner, Max Herre, Stieber Twins, Curse, Aphroe, MC Rene, Toni L, Pure Doze, D-Flame, Stylewarz, Coolmann, Ebony Prince …

Außerdem: Maeckes beim Splash 2011 im Interview über "Manx" und der komplette Auftritt der Orsons.


Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=298&type=past_shows
 

Bumper

Senior Member
Joined
Oct 22, 2011
Messages
913
wie rene diese geschichte von torch im zug erzählt das ist einfach genial :D
 

xStrikerx

Gold Status
Joined
Oct 1, 2002
Messages
7,283
Torch über sich selbst auf der neuen "Haitian Star" Mixcd:

"was mich heute zur oldschool macht, war damals was das brandneuste. ich hab was ganz neues gemacht, ich war ein visionär. und das bin ich eigentlich immer noch. das heißt ich mache heute immer noch was ganz neues was jetzt noch nicht gesehen wird was aber in zwanzig jahren wieder oldschool ist."

der hat so einen Schatten.
 

Bumper

Senior Member
Joined
Oct 22, 2011
Messages
913
warum schreibst du das hier rein ??? torch ist natürlich ein visionär und immer noch der kaiser in rapdeutschland :cool:!!!
 
Top Bottom