4 Neue Traxx am StArT

Jo Dump, mach keinen Affen, du glaubst doch nicht ernsthaft das ich denn ganzen Tag auf deine Regeln und Beiträgen warte!!!!

Es gibt Leute die nicht nur ihren PC als Freund haben!!!

OK??

Und ausserdem du hast mich herausgefordet, also komm mal klar, du wirst schön Anfangen!!!
 
Original geschrieben von Bronco
ich find den eigentlich ganz gut, nur die Rechtschreibschwäche hat mich zurückgehalten den sofort zu lesen...

willkommen zu nachtschichtstyles/ aus der hintersten ecke und die du garantiert verpeilst/ weil du im krassen gottverlasen durch teufels tottengassen eilst/ an ideen falschen götzen feilst/ hier ist dein wegweisser nur ein leiser aufschrei/ mit dem ich dich befrei/ belei dein inneres an gedanken/ verhinder schlimmeres an blanken kranken schranken/ wenn wir uns für hass bedanken und liebe tanken/ das geld der banken brennen lasen/ diese weld verlasen/ nichts so wie es wahr belasen/ unser ich erfasen und verfasen/ werden wir weiter sehen/ werden wir weiter gehen/ leichen in massen pasen in flaschen der forgegebene formen/ doch der neue sohn des gottes wurde dafür nie geboren/ viele werden geschoren/ alles gerichten und vernichtet/ von grellen lichtern belichtet/ was sehen wir wie is der schein beschichtet/ jehr/.........

ich weiss auch nicht...
Aber @ ds! : warum nimmst du nich einfach deinen namen (also Ds!) als interpret und nich Nachtschichtstyles, is doch peinlich in einer Crew zu sein die nur aus einem mitglied bestheht!?!


nachtschichtstyles is ja nich direkt ne cru jedenfals is es nich so gedacht das is einfach die bezeichnung des styles denn ich kick
weil ebend viele der traxs nachts aufgenommen werden weil die texte und beatz oft nachtz endstehen weil ich mitten in der nacht um 2 freestlend und besoffen durch die gegend lauf
und weil ich ein nachtmensch bin
wenn andere zur arbeit gehen geh ich schlafen undd wenn andere von arbeit kommen geh ich los

ich hoff mal die erklärung reicht
 
Original geschrieben von haderlump
also leute die sich mit orgasmus unt taktloss anfreunden, mögen deinen scheiß bestimmt! also ich find dieses please ziemlich lustig, und das zeigt doch grade da dus nicht ernst meinst. das einzige was mich interessieren würde, ob du auch richtige lieder hast, oder obs dir reicht damit deinen spaß zu haben.

also ich hab auch richtige lieder check nur www.mp3.de/home/maikemyjestro

bald komm auch richtige songs die dann auch gleich mal 6 minuten gehen
 
Original geschrieben von Cox Mulda


Du Scheisshaufen, niemand sagte was gegen deine Musik!!!

Und ausserdem können Orgi und Tak47 flown!!!

DS! macht so nen Wixer wie dich noch immer fertig!!!

@DS! Naja das Please hätte ich nicht ins Netz gestellt, aber Versuch mal auf den Takt zu rappen!!! Ich hab mir zwar nicht alle angehört, falls du bei den anderen auf den Takt rappst--Sorry!!!

hm auf takt rapen keine ahnung was das is ich bleib einfach im rytmus des sounds also wenn im tack rapen das is was massive töne veranstallten da mein ich besonders die aktuele singel

dann nein danke ich geh nach meinem gefühl und nach dem sound nich nach tackt weil das is wie karnewallsklatscher abge****t
 
Naja,vielleicht solltest du mal aufn Takt rappen du unheimlicher Nachtmensch,denn dein Rap hört sich wie ne Klosession an!
 
lächerlich!

LOOOOOL: der hammer!!! dieses please solltest du lieber löschen bevor du noch ne anzeige wegen ohrenvergewaltigung bekommst!!! hört sich eher an wie ein abgdroschenes einschlaflied für babíes(und sogar die würden dir dafür ins gesicht pissen)......SORRY!!
 
hast schonmal bei die dümmsten verbrecher versucht. mach mal;) ..........du weisst gar nicht wie du mit deinem 'gefangen dicht mix' leute zum lachen bringst!!!! *piss*:p
 
sorry,wenn sich das gemein anhört(auch das was ich vorher geschrieben,)aber du bringst es einfach nicht.kein flow,keine stimme,einfach kein style. und auch keine rhymes. du solltest mal was neues ausprobieren.......angeln gehn oder so vielleicht.

peace
 
Original geschrieben von bintia
sorry,wenn sich das gemein anhört(auch das was ich vorher geschrieben,)aber du bringst es einfach nicht.kein flow,keine stimme,einfach kein style. und auch keine rhymes. du solltest mal was neues ausprobieren.......angeln gehn oder so vielleicht.

peace

boah bist du fiiiiiiiiiiiiiiiies:rolleyes:




















gemeine kuh:D ;)
 
Original geschrieben von bintia
sorry,wenn sich das gemein anhört(auch das was ich vorher geschrieben,)aber du bringst es einfach nicht.kein flow,keine stimme,einfach kein style. und auch keine rhymes. du solltest mal was neues ausprobieren.......angeln gehn oder so vielleicht.

peace

ich sag nur denk dir erstmal einen eigenen namen aus und wenns für dich nur hiphop gibt dann hab ich nur mitleid mit dir

lies mal mein neuen text HIPHOP2002
der is für leudz wie dich
 
Original geschrieben von DS!


ich sag nur denk dir erstmal einen eigenen namen aus und wenns für dich nur hiphop gibt dann hab ich nur mitleid mit dir

lies mal mein neuen text HIPHOP2002
der is für leudz wie dich

ihr eigener name ist bintia;)
 
Zurück
Oben Unten