4.9.0 - Die Frühen Jahre

ich habe auch nur "in den straßen" und "tal der finsternis"
ist die frühen jahre schon lange drausen? wie isses? gibts ein snippet (bisher gabs ja keins)
 
ist schom draussebn iohee eas? bin bes odffemj faber am start. hab anut willjkommen im tal der findzternis,ganz ciool alter ich bin spo besoffen hab die tasten kaum im sichtfeld, aber ich gönn den osnabrückern jeden erfolg,könn ruhig aiuch makl in die medien, das kletzte ztomkat album war so geil, schjön melodisch, gangster aber auch schön melodisch wie gesagt, jaypo jayson distributonz kicjks all thet asses, meine halbe familie kommz aius osnabrücjk, keine zigeuner anber tzrotzdrem cool, haut rein jungs keept es reaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
ist schom draussebn iohee eas? bin bes odffemj faber am start. hab anut willjkommen im tal der findzternis,ganz ciool alter ich bin spo besoffen hab die tasten kaum im sichtfeld, aber ich gönn den osnabrückern jeden erfolg,könn ruhig aiuch makl in die medien, das kletzte ztomkat album war so geil, schjön melodisch, gangster aber auch schön melodisch wie gesagt, jaypo jayson distributonz kicjks all thet asses, meine halbe familie kommz aius osnabrücjk, keine zigeuner anber tzrotzdrem cool, haut rein jungs keept es reaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

HAHAHA
 
wird zu hundert prozent scheiße...1996 haben die lale gerapt als wären sie oli p
 
Info

Da ist nur ein einziger Track von 1994 drauf, der rest ist zwischen 2003-2005 (Unveröffentlichte Tracks). Ausserdem ist noch ein Track von 2000 drauf mit der Sekte in Original Besetzung, soll heissen: B-Tight, Vokalmatador, Rhymin Simon, Calle & sido! Auch die Untergrund Grössen Frauenarzt, MC Basstard & Roulette geben sich die Ehre!

Recht neuer stuff der etwas älter als "In den Strassen von 4.9.0" ist aber viel neuer als "Willkommen im Tal der Finsternis".
 
das sind doch mal gute news. evtl lohnt es doch zu kaufen. na ertsmal schauen wie das snippet ist, wenn überhaupt eins kommt...
 
scheiss mucke . total wirsches zeug !! bringt mich eher dazu mein geld in grass statt in musik zu investieren ..:oops:
 
Hammer...Friedhof Chiller, OGP + SBK gehören zur Top Elite des deutschen Raps, bin sehr gespannt auf dieses Album.
 
Re: Info

Original geschrieben von *DISTRIBUTIONZ*
neuer als "Willkommen im Tal der Finsternis".
tal der finsternis fand ich bisher am geilsten.
aber wenn das doch keine tracks von 1996 sind, dann kann man ja doch ne menge erwarten.
geil. werde ich mir defintiv holen.

weiß man auch schon wann "jayson - X" oder die anderen solos kommen werden?
das jayson solo album..... :cool: das wird..... :eek:
 
sone kacke alter, dass es leute gibt die sowas hören... traurig !
nur weil da frauenarzt und sekte features sind fahren die kiddies drauf ab, ohne sich ein eigenes bild zu machen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Märtyrer
sone kacke alter, dass es leute gibt die sowas hören... traurig !
nur weil da frauenarzt und sekte features sind fahren die kiddies drauf ab, ohne sich ein eigenes bild zu machen:rolleyes:

Hauptsache Du kannst die Fresse aufreissen, hm?!

Wenn's Leute gibt die das ticken - ist doch cool. Der Rest muss sich damit ja nicht beschäftigen.
Das gilt genauso für jede andere Art von Musik. Es gibt auch viele Sachen die ich nicht mag - diese ignoriere ich dann eben...
 
Original geschrieben von Märtyrer
sone kacke alter, dass es leute gibt die sowas hören... traurig !
nur weil da frauenarzt und sekte features sind fahren die kiddies drauf ab, ohne sich ein eigenes bild zu machen:rolleyes:


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Hauptsache Du kannst die Fresse aufreissen, hm?!

Wenn's Leute gibt die das ticken - ist doch cool. Der Rest muss sich damit ja nicht beschäftigen.
Das gilt genauso für jede andere Art von Musik. Es gibt auch viele Sachen die ich nicht mag - diese ignoriere ich dann eben...

was ich ignoriere und was nicht, das lass mal mir überlassen.. genauso wie es mich einen scheiss interessiert, das du viele andere sachen, die du nicht magst, ignorierst. :)

was ich geschrieben hab entspricht der wahrheit, wenn du damit nicht umgehen kannst und dich "getroffen" fühlst weil ich eines deiner tollen "untergrund-idole" schlecht geredet hab, kann ich auch nix für, ihr könnt nicht erwarten das zu jeden deutschen rap-produkt (ist ja schon fast ne beleidung für rap, sowas rap-produkt zu nennen) nur positive kommentare kommen. :rolleyes:

wenn du diese 490 freaks gut findest ist das deine sache, aber da sieht man, wie das distributionz-marketing über das juice magazin in so schädel wie deine einwirkt:p (wenn du die 20-jahre-grenze überschritten hast, wirst schon verstehen was ich meine)


und jetzt ignoriere mich bitte, weil du mich scheiss findest;)
 
Original geschrieben von Märtyrer
sone kacke alter, dass es leute gibt die sowas hören... traurig !
nur weil da frauenarzt und sekte features sind fahren die kiddies drauf ab, ohne sich ein eigenes bild zu machen:rolleyes:
halt doch einfach das maul du *****nknecht hast null ahnung...man kennt 4.9.0. halt von den basstard alben und ihren samplern..und du meinst hier irgendwas zu wissen von leuten die das hören...das ist musik für die atzen und nicht für die knechte wie dich..is wie in usa,die opfer hören fifty und jay-z und die atzen hören eben busdriver oder brotha lynch hung
 
Zurück
Oben Unten