39,90,- von frederic beigbeder

ALCASINO

Senior Member
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
1.907
hat irgendwer das buch schon gelesen?
wenn ja wie findet ihr es?

ich hab grad angefangen und bin auf seite 32 oder so, aber finde es sehr interessant! bin sehr gespannt was ich in diesem werk noch erfahren werde!
 
ich habs auch, aber ich denke, ganz so krass wirds in der werbebranche nicht ablaufen. is aber recht gut geschrieben, das lesen macht zumindest spass.
 
ja man kann es sehr gut lesen, aber ich denke schon das er die wahrheit erzähl, vielleicht teilweise ein bischen übertrieben!
 
hehe.....teiwleise echt lustig das buch...ganz so heftig isses wohl nicht überall aber die Grundaussage stimmt......das ende is allerdings krank:D
 
Sehr gutes Buch bis jetzt, bin auch gerade am lesen...schaut euch doch mal meinen Buchempfehlungs threat im Magazine bla bla bla Forum an. Sind ein paar interessante Bücher dabei.
 
ich habs zum geburtstag bekommen, aber noch nicht gelesen... aber dem inhalt nach absolutes klischee!!

naja zumindest kann ich nachempfinden wenn einem die ganze werbescheisse auf´n sack geht und man am liebsten völlig ausrasten würde:p
 
Alle Klischees sind drinne:);)

Aber gerade weil es so ünberspitzt geschrieben ist , ist es lesenswert......finde ich...
 
Original geschrieben von Sellout


Aber gerade weil es so ünberspitzt geschrieben ist , ist es lesenswert......finde ich...


und wenn euch demnächst irgendwer dumm kommt, ist das neue schimpfwort alfred dudler!:D
 
Absolut lesenswert das Buch. Also Desi: unbedingt lesen und dann bitte mit den eigenen Erfahrungen vergleichen. :D
 
Zurück
Oben Unten